Schwereres Nylontuch als Chikara?

    Moin Moin,


    grad mal wieder am Ausleben gewisser Perversionen ;) Und suche für 7m Spannweite das passende Tuch (und vielleicht hinterher jemanden der mich von der Wiese kratzt :-O) Ich weiss nicht, ob Chikara diesen Flächendruck so gut abkann, deshalb such ich ein Nylontuch mit 50-60g/m²


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Segelmacher!!!! Was glaubst woraus Segel gemacht werden? Das Zeug gibt es Beschichtet oder nackt von 31g bis hin zu 400g falls es doch mal größer wird.


    Was die Eigenschaften angeht so bin ich überzeugt das "normales" Drachentuch ne billige Variante davon ist, tauglich aber schwächer.

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung