SchnelleNachrichten aus der Speedküche

    T'ach Gemeinde


    Auch wenn ich hier ein kleines geheimniss zu früh verrate, ein video der letzten entwicklung.


    Neues SpeedieVideo, gepostet weil MarkO2 eeeeetwas überarbeitet ist.


    Noch kein Projektname! (ist noch zu erfinden)
    Spannweite: 150cm
    Neues Segelmaterial: teiltransparente "mehrzweckfolie" mit kevlar verstärckung
    Gestänge: 6er structil und Skyshark P8
    Leinen: neue blaue Liros (110kg)
    erdacht: mark und ich
    gebaut, geflogen und gefilmt: Marko2


    KukstDu da!


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Ich liebe ja diese Segel im "NoColor"-Design. Der sieht ja mal wieder super aus! :H: Toll. Und was den Speed betrifft, muss ich heut abend mal an nen anderen Rechner mit ner noch schnelleren Grafikkarte. Meine super duper Nvidia hier im Büro ist voll überfordert ... ;)

    Hammerschnell! Klasse! Habe gehört, dass es in der nächsten K+F auch nen Bauplan geben soll?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Mark :H: :worship:
    bringste den bitte zum testen mit nach Norddeich? und nicht aus versehen auf der Insel vergessen!!!

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    So, ich brech jetzt alle Projekte für den Contest ab, wofür auch ;)


    Aber ein Nachteil hat der Geier, der Sound ist nur so la la, finde ich :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Freiherr
    Noch kein Projektname! (ist noch zu erfinden)


    Hallo Mike,


    ... das ist der neue "Flitzezisch" - du solltest dich besser informieren, bevor du solche Videos veröffentlichst oder wenigstens jemanden fragen, der sich in der Hochgeschwindig-Kitesszene auskennt. :D

    Viele Grüße
    Michael

    Cool! 8-)


    So einen hätte ich auch gerne, wenn der nicht zu teuer ist!
    Da kann man ja echt neidisch werden. Aber ich glaube, du bräuchtest
    ne bessere Kamera!


    MfG
    MK

    Meine Güte ist der schnell :O


    Nur das Wetter war etwas trüb. Reflektieren die Kevlarstreifen bei besserer Witterung denn auch das Sonnenlicht? Und wo kriegt man das Material her?

    MfG Markus

    Also ich bin da nicht so überzeugt, mit dem Teil gewinnt man nicht mal den Alpen-Cup ...



    :=( :=( :=(


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Zitat

    Original von Floe
    Hammerschnell! Klasse! Habe gehört, dass es in der nächsten K+F auch nen Bauplan geben soll?


    stimmt und ich habe schon was über die materialkosten munkeln gehört ... so um die null euro :H:

    Also ich habe mir das Vid gerade noch mal in Super-Slow-Mow angesehen. Muß schon sagen: Echt geile Verarbeitung. Es sind absolut keine Nähte zu sehen, das Dacron Ton in Ton mit dem Segeltuch und selbst das Gestänge in passenden Farben. Muß schon sagen: Alle Achtung! Hut ab 8-) 8-) 8-)


    LG Frank


    Reflektierendes Nanomaterial, was sich der Umgebung anpasst? Eine Art Chamälioneffekt?

    Gruß Jan

    Zitat

    Original von Stgeran
    Sind das 25m Leinen?
    Gerhard


    dett iss so nen neumodischer Wireless kram ;)


    bin ja eher für oldscool-flying:D

    Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH