Schablonen Sammelbestellung 2014

    So Leute,


    da ich wieder mal nett gebeten wurde ob es nicht nochmal eine Sammelbestellung geben könnte wollte ich erstmal unverbindlich antesten wie groß das Interesse so ist.


    Es würde also wie bei den voran gegangenen Bestellungen wieder um 2 Modelle gehen und eine Mindestbestellung von 10 Stück pro Modell damit der Schlosser sich überhaupt an die Arbeit macht.


    Als Preis setzt ich erstmal den Gleichen an mit 22,60€ pro Schablone + 2,40€ Versand an.
    Den genauen Preis würde ich natürlich bei entsprechendem Interesse nochmal genau erfragen.


    Hier nochmal die Modelle:


    Modell 1


    Modell 2


    Also bei Interesse einfach mal melden und dann schauen wir ob sich der Aufwand auch wirklich lohnt ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hab bisher nur 2 Antworten. Sonst keiner mehr Interesse ? Dann müssten wir das vorerst verschieben...

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So mein Versuch das hier noch mal nach oben zu ziehen. Ich hab das Basteln mit den Pappschablonen satt.
    Gruß
    Bart

    Also bisher sind gerade mal 4 Schablonen Modell 1 angefragt. So wird das wohl nix...

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, Halbzeit ! 5 Leute haben bisher Interesse an Schablone 1 angemeldet. Finden wir nochmal 5 Leute die noch nicht anständig bauen können ??

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Naja, etwas schleppend aber auch ein 6. hat sich finden lassen. Kommt Leute - noch irgendwer ohne Fahrschein ??? (Schablonen) ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von Sweety 19

    Ich wäre auch dabei:-). Modell 2 wäre mein Favorit. Von Modell 1 wäre ich aber auch nicht abgeneigt.


    Lg Tobi


    Sooo, es ist noch etwas mehr als ein knapper Monat bis zum Workshop mit Korvo in Düren und es machen ja auch einige "Novizen" mit. Also frage ich jetzt nochmal ganz gezielt nach -


    Wer möchte Schablonen haben ???


    Bitte einfach eine Liste hier drunter machen mit Nickname und Modellnummer.


    Haut rein Leute - die Zeit rennt. :-O 8-) :-O

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Sonst noch jemand ohne Fahrschein ? Wenn keine 10 Stück pro Modell zusammen kommen wird das leider immer noch nix. :-/

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    1. MP3 Modell 1
    2. KaRPe Modell 1
    3. Ralf Modell 1
    4. Korvo Modell 2
    5. Andre Eibel Model 2
    6. Crush Modell 1
    7. gluecksmoench Model 2

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    1. MP3 Modell 1
    2. KaRPe Modell 1
    3. Ralf Modell 1
    4. Korvo Modell 2
    5. Andre Eibel Model 2
    6. Crush Modell 1
    7. gluecksmoench Model 2
    8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)


    Lg

    1. MP3 Modell 1
    2. KaRPe Modell 1
    3. Ralf Modell 1
    4. Korvo Modell 2
    5. Andre Eibel Model 2
    6. Crush Modell 1
    7. gluecksmoench Model 2
    8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
    9. Stabkill egal welches

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt - ihr könnt auch gerne beide Modelle nehmen. Ihr müsst Euch nicht unbedingt für eines entscheiden. :L

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von icebear7

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt - ihr könnt auch gerne beide Modelle nehmen. Ihr müsst Euch nicht unbedingt für eines entscheiden. :L

    ...das überlege ich ja bereits, falls es knapp an den Mengen scheitern sollte....aber da warte ich noch etwas ab, da ich dies nur machen würde um meine gewünschte Schablone zu bekommen.


    Greetz
    KaRPe