Schablone Bauplan Spike Fugu

    Hallo bin neu hier im Forum ...
    Wollte Mall nach einen Bauplan für ein kugelfisch (Fugu) oder Spike klein groß Anfragen ...
    Habe schon viel gegoogelt aber da find ich nix ...
    Nach 5 Jahren römö und fanö möchte ich gern nägstes Jahr mal mit einem selbsgebauten glänzen :) ...
    Für tips und Tricks bin ich sehr dankbar ... ;)

    Moinsen Gauluises (ein richtiger Name wäre schon klasse) :-/


    den "meiner Meinung" nach verständlichsten Spike-Bauplan in der hier Spike-BP Da findest Du alle Angaben für die Größen 0,9m + 2,2m + 4,4m. Und sehr sehr ausführlich und unkompliziert beschrieben. Hast Dir n schönes Teil für den 1. ausgesucht!!!!


    Dann sei herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!! :-O :-O :-O


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Hallo Ihr Lieben,


    bitte beachtet, dass die Verlinkung auf eine nicht autorisierte Kopie der Bauanleitung aus KITE & friends Ausgabe 4/2003 verweist.


    Naja, die eigentliche Idee des Aufbaus des Spikes mit Hexagons und Pentagons mit gleichlangen Seitenlängen stammt von Phil Womack.
    Und der gibt seine einfache Idee gerne weiter. Schön, dass Du Interesse hast, Dich an einen Spike oder Fugu heranzutrauen.
    Viel Spaß!


    Jens