Saisonabschluss am Dixfördaer See 3.-5.2014

    die "damen vom grill" am dixfördaer see planen einen saisonabschluss
    vom 03. bis 05. oktober 2014.
    sie würden sich freuen, wenn auch die drachenflieger daran teilnehmen würden. genaueres zum thema programm, kosten etc. melde ich euch,
    sowie ich infos habe.
    aber ihr könnt den termin schonmal reservieren! ;)


    der dritte oktober ist ja feiertag, so dass man schon am donnerstag
    anreisen kann und ein schönes langes wochenende am see hat.


    wenns kalt werden sollte, können wir sicher ein gemeinschaftszelt mit
    heizung aufstellen.


    hier gleich der anfang der obligatorischen liste:


    1. chewie und anna

    und weiter gehts mit der obligatorischen Liste:


    1. chewie und anna
    2. Yvonne und Sunflyer


    Gruß Uwe

    Da sind wir leider in FFO zum Drachenfest.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    und schnell noch mal den trööt nach oben holen.
    ist ja nur noch ein monat bis zum termin.
    es wird doch nicht bei zwei/drei leutchen bleiben??

    nah klar wird das Wetter schön.
    Wenn Engel Reisen.Es sind nur


    nur noch 3tage




    :D :D:D:D:D:D:D:D


    Axel aus Bünde

    vom Himmel aus sind alle Menschen gleich

    So, ich war die Woche nicht so fleißig und schnell wie Chewie...muß morgen nochmal Geld eintreiben ;-).
    Wir kommen am Freitag Vormittag.


    Wetter wird supi darf ich ja nicht sagen, wg. Urheberrechte ;) ...also Wetter wird geil...Sonne satt.
    Vergesst mal alle die Sonnencreme nicht :D


    Ich freu mich.


    Gruß Uwe

    na das war ja mal ein volltreffer!


    auch wenn der nicht perfekt war, hatten wohl alle einen riesenspass.
    wir haben viele neue erkenntnisse gewonnen, wie:
    -erdnüsse kann man mit schale essen.
    - leuchtdrachen und -ketten haben manchmal einen beamten-modus
    - peter kann stühle fliegen lassen
    - und und und


    ich habe immer noch muskelkater vom lachen!


    vielen dank an alle, dass ihr da wart.
    dank an die mädels vom grill für das "riesen-essen".


    und hier noch der link zu den "publikums-fotos":
    publikum am dixi-see

    Auch wir sind am Sonntag wieder gut zu hause gelandet.
    Chewie hat recht, dass Wochenende war ein Volltreffer und das mein ich nicht nur vom Wetter... Schöne kleine gemütliche Truppe am See, was hatten wir für einen Spaß.
    Der Austausch des Liedgutes zum Tag der deutschen Einheit war schon sehr aufschlussreich.

    Zitat

    - leuchtdrachen und -ketten haben manchmal einen beamten-modus


    ja, so'n hektisches Blinken ist auf Dauer schon anstrengend...da ist der Beamten-Modus schon ganz gut ;):D


    Chewie, die Publikums-Fotos sind klasse :H: :H: :H:


    Nochmals ein riesen Dankeschön an die Damen vom Imbiss für das sehr reichliche leckere Essen...aber mehr essen ging wirklich nicht.
    Kann man sich eigentlich für's nächste Jahr schon anmelden? ;) ...wir sind auf alle Fälle wieder dabei.


    Gruß Yvonne+Uwe