STRUCTIL - Gewicht

    Hi,
    nach dem leider erfolglosen Suchen (Ich habe die Suchfunktion genutzt!), kurze Frage :
    Wo finde ich Gewichtsangaben zu Structil-Staeben?
    Und wo kann ich die Staebe von der Steifigkeit her einordnen?

    Danke erstmal.


    Ich moechte in den naechsten Wochen meine eigene HP starten, und da wird definitiv eine Stangen-DaBa mit dabei sein.
    Ich habe zwar jetzt schon einiges gesehen, aber noch nix, was einen (fast) kompletten Ueberblick zeigt.
    Und das sehe ich als herausforderung.


    Structil werde ich mal in die engere Wahl nehmen, ist mit Sicherheit eine Alternative zu SkyShark und wasweissichnochallesfuergewickeltestaebe.

    Zitat

    Original von free-sky
    Danke erstmal.


    Ich moechte in den naechsten Wochen meine eigene HP starten, und da wird definitiv eine Stangen-DaBa mit dabei sein.
    Ich habe zwar jetzt schon einiges gesehen, aber noch nix, was einen (fast) kompletten Ueberblick zeigt.
    Und das sehe ich als herausforderung.


    Structil werde ich mal in die engere Wahl nehmen, ist mit Sicherheit eine Alternative zu SkyShark und wasweissichnochallesfuergewickeltestaebe.


    [URL=http://www.drachen.de/ltopic,492,0,asc,0.html]Hier[/URL] ist eine umfangreiche Sammlung. In den Beiträgen steht der Link zu Ralf Naujoks Homepage bzw. zur pdf-Datei.


    Sorry, für das Forum-Crossover.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!