Ripstop Ballet - tolles Buggyvideo aus England

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschöne Aufnahmen vom Buggyrennen "Four Nations 2014" in Hoylake.
    Wenig Wind, nur grosse Lappen, unter anderen auch die Vapor-Nachfolger zu sehen.

    Hallo,


    schöne eindrucksvolle Bilder.
    Sind aber auch einige mit DePower unterwegs.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hallo


    Beeindruckendes Video, auch wenn meine "aktive" Buggyzeit schon fast 20 Jahre her ist, bei solchen Bildern juckt es heute immer noch ;)


    Gruß
    Stefan

    Vielleicht solltest du dich mal auf Neurodermitis untersuchen lassen ;) Scherz beiseite... Das geht doch jedem beim Anblick eines verflossenen Hobbys so. :H: Sonst war es kein richtiges Hobby, wenns anders wäre.

    Ich habe min. 5-6 gesehen.
    Wenn man genauer hinschaut wird man auch mehr finden, Heiko.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Olli-Oktopus

    Hallo


    Beeindruckendes Video, auch wenn meine "aktive" Buggyzeit schon fast 20 Jahre her ist, bei solchen Bildern juckt es heute immer noch ;)


    Gruß
    Stefan


    Stefan,


    was hindert dich an der Wiederaufnahme dieses Hobbies???? Buggy fahren geht in jedem Alter!


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hallo Bernd,


    da gebe ich Dir recht Buggy fahren geht in jedem Alter! Bei mir sind es gesundheitliche Gründe die es nahezu unmöglich machen!


    Gruß
    Stefan

    Wunderschönes Video und stimmungsvolle, perfekt passende Musik.


    Als Stäbchenflieger frage ich mich, ob die Geschwindigkeitsunterschiede nur auf die verschiedenen Matten zurückzuführen sind, oder ob Buggy und Technik auch eine grosse Rolle spielen.


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]