Revs im Münchner Süden?

    Hi Leute,


    ich habe mir vor kurzem meinen ersten 4-Leiner zugelegt (Rev 1.5 B Series) und fliege ab und zu auf dem ehemaligen Flugplatz in Neubiberg. Gibt hier im Forum noch mehr 4-Leiner/Rev Piloten, die eventuell Interesse hätten, mal gemeinsam zu fliegen und Erfahrungen auszutauschen?


    Gruß,
    Frank

    [quote]Original von Fvb
    Hi Leute,


    ich habe mir vor kurzem meinen ersten 4-Leiner zugelegt (Rev 1.5 B Series) und fliege ab und zu auf dem ehemaligen Flugplatz in Neubiberg. Gibt hier im Forum noch mehr 4-Leiner/Rev Piloten, die eventuell Interesse hätten, mal gemeinsam zu fliegen und Erfahrungen auszutauschen?


    Gruß,
    Frank[/quote
    Hallo Frank
    Interesse hätte ich schon, aber von Dresden nach München ist es schon eine Ecke, da ist mit einer halben Stunde nichts, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Drachenfest ( Gerstetten oder im April in Grabenstetten, das ist für dich ja nicht aus der Welt). Erkennbar bin ich an meinem Tigerrev oder das Samuraigirl.
    mfg Bernd

    Moin,
    wohnt nicht ein gewisser Herr J. Mitchell noch in der Münchner Gegend ???


    Versuch Ihn mal zu erreichen, von dem alten Mann :-O könntest Du noch ein wenig lernen ...ich habe keinen Kontakt zu Ihm und habe Ihn nur einmal kennengelernt, aber seine HP existiert noch:http://www.multinet.de/john/


    Vieel Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Bis Kempten ist es auch eine ganze Ecke :-O


    Aber Bernd hat recht - Drachenfest Ger- und Grabenstetten sind für dich in 1 1/2 Std. erreichbar. Dort hat es ein paar 4 Leiner Piloten :H:

    "Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-


    Drachentasche

    Hi,


    scheint ja nicht allzu viele 4-Leiner Piloten in meiner Gegend zu geben. Mal sehen ob ich meine Frau und die Kinder mal für ein Drachenfest begeistern kann...


    Gruß
    Frank

    Mich!


    Habe einen Rev 1.2b und einen Benson Airbow (beide gebr. gekauft) und stümpere meisten in Buchendorf damit herum.
    Wollte eh schon immer mal in Neubiberg fliegen!


    karlheinz

    Hallo Karlheinz,


    eventuell bin ich nächsten Samstag Nachmittag auf dem Flugplatz in Neubiberg.
    Ich schicke dir noch eine PM mit meiner eimail. Dann kannst du dich ja mal melden, falls du Zeit hast.
    Ab April bin ich dann beruflich bei Infineon im Campeon tätig, d.h. da werde ich dann auch wohl ab und
    zu mal in der Mittagspause einen Abstecher auf den Flugplatz machen.


    Gruß
    Frank

    Hi Frank,


    hab auch einen 1.2b und zwei Supersonics. Ich bin meist bei Eichenau auf einer Drachenwiese.
    Aber einen Ausflug nach Neubiberg wollten wir auch schon mal machen... Aber eher erst dann, wenn das Wetter etwas wärmer ist und wir vielleicht mal einen ganzen Tag dort verbringen können.
    Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren.