Revolution-Stäbe einzeln erhältlich ?

    ich fliege den Revolution 1.5 LSE. Die eingesetzten Kohlefaserrohre aussen ("8mm Revolution Advantage Cabon" /"Revolution Ultralight")
    würden sich bestens eignen für das Segelflugmodell(Callistic) das ich gerade in Arbeit habe, ich bräuchte 3Stück davon.

    Frage : wo kann ich diese Rohre einzeln beziehen ? javascript:setfsmile('%20:L%20')


    ( Muss nicht umbedingt für Revolution sein, wichtig: leicht und gewickelt 7,8 bis 8mm aussen, 2x40cm 2x60cm 1x80cm )


    Ein Revolution 1.5SLE -KomplettRohrset gibts für 84.90 das wird mir zu teuer.


    wär toll wenn jemand was weiss, danke schonmal

    Hi, guck mal bei Metropolis.


    [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2790!0,520480998618591,12091-x]klick hier[/URL]



    Grüße,Michael.

    Zitat

    leicht und gewickelt 7,8 bis 8mm aussen


    Hi Matze,


    sind P1X nicht zu dünn? hab gerade keinen da,haben die nicht nur 7mm aussen?


    P4x ist "nur" 7,5mm




    Grüße,Michael.

    danke für die schnellen Antworten, dies Forum ist ja wirklich schnell und kompetend.
    zu Metropolis : ganz billig wirds wohl auch nicht , ist es mir das Wert ?
    das Modell soll fertig 670g wiegen (davon 85g mitgelieferte Kohlerohre) mit RevolutionRohren würde ich 24g einsparen)
    Die P1X sind zu dünn ! skyshark hat aber auch anderes, Gewichtsersparniss ?
    Ich muss jetzt erst mal genauer hinsehen. So oder so, es ist mir erstmal geholfen, mercy