Revolution New York Minute


    Soeben gesehen das man den neuen rev New York Minute jetzt in den USA bekommt. Bin mal gespannt wann die ersten bei uns auftauchen


    Das Design finde ich gewöhnungsbedürftig, aber die Triple vented Variante ist dann doch ne günstigere Alternative zum x-tra vented.


    Standard sail
    Single Vent : 20% venting, perfect for bumpy winds 3 to 6 mph
    Double Vent : 42% venting (9% over the mid-vent B-Series) 6 to 10 mph
    Triple Vent : 70% venting (between the full vent and the Xtra Vent) for High winds


    Hier gibts mal mehr Infos


    Klick mich

    Quadline flying since 2008

    Sehr interessant , haben Sie da was abgeguckt die Amerikaner wenn ich da die Gase anschauen. Die ist von unten nach oben gleich breit. Aber wenn ich die Ventilierung anschaue Vom Vented , Die ist sehr mager!!! Und vom Triple Vented glaube ich er kommt nicht an x-tra Vented ran die Ventilierung ist zu Wenig . Aber trotzdem schön wieder mal was Neues!!!

    Design haut mich nicht vom Hocker :-/


    Anstatt 2 Designs zu mischen sollten sie mal wieder Kreativität zeigen


    Bei dem trippel VTD haben sie es endlich geschafft eine ausgewogene
    Ventilierung zu machen


    Ich hätte wahrscheinlich denn Double VTD mit den Inneren und den Äußeren Flächen gemacht


    Ist aber nur Spekulation, erstmal Testfliegen


    Gruß matze

    ich denke mal, das sind wieder sonderanfertigungen für kiteshoppe.
    ich glaube nicht, dass die nach europa kommen werden.

    Hallo,


    das Design ist nur konsequent, will heißen konsequent schlecht !!
    Wenn ein Student Industrial Design oder Graphic Design so einen Entwurf im ersten Semester seinem Professor zur Korrektur vorlegen würde käme sicher als Antwort:
    Sind Sie sicher dass sie hier richtig sind, es gibt so viele andere schöne Berufe ……………


    Es gibt hier in Europa viele schöne Designs, ………..


    Heinrich


    ich hab grad tomaten auf den augen und erkenne den triple vtd nicht... helft mir mal bitte... :-/
    die beiden unteren bilder sehe ich keine gaze und auf der seite auch nicht... :(

    Roger, das glaube ich nicht ganz, die werden schon von mehr Shops in USA angeboten...


    Cordula, du kennst doch die Amis, die nehmen ein Bild und deuten daraus Ale Varianten. Der triple Vent ist da nich mit drauf...

    Quadline flying since 2008

    Zitat

    Roger, das glaube ich nicht ganz, die werden schon von mehr Shops in USA angeboten...


    bisher gibt es zumindest keine ankündigung für deutschland.
    bei dem design muss man aber auch nicht traurig sein. ;)

    Moin, die würde ich nicht an meine Leinen nehmen :-/

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.


    Hier ist ne Erklärung warum das Design so ist wie es ist:


    This Revolution is one that was designed by Ben himself. It is called "New York Minute" and was designed to be a tribute to New York and the twin towers. When the kite is flown upside down, it vaguely resembles the New York skyline.


    Allerdings suche ich die Skyline noch :(

    Quadline flying since 2008

    Zitat von Doc-Snyder


    Cordula, du kennst doch die Amis, die nehmen ein Bild und deuten daraus Ale Varianten. Der triple Vent ist da nich mit drauf...


    aaaah, ok... danke... dachte schon ich hätte einen an der murmel.... :(


    da stellt mir sich jetzt die frage, wo sie die 3. ventilierung hinsetzen wollen... bei den ersten beiden wird der streifen durch gaze ersetzt... so weit, so gut... aber bei der dritten? wollen die die gaze allen ernstes bis zur schleppkante setzen? :-o


    was das design betrifft, so alleine find ich die kites auch doof, aaaaber ich hab eben die teamkites von 180go! auf dem fratzenbuch gesehen und ich muss sagen, als teamkite, wo jeder eine andere farbe hat,macht es schon was her...

    Ja da sehen sie doch schon besser aus... Aber das mit der 3ten ventilierung hab ich mich auch schon gefragt...


    Quadline flying since 2008

    Nun kommt auch Hauptstadt Kritik :O Design hin und her...ist immer Geschmackssache. Aber was sie auf jeden Fall wieder werden ist...viel zu teuer ! Fur das Geld was die Jungs für ihre bekanntlich teilweise miese Qualität aufrufen...baue ich mich 4 wesentlich besser verarbeitete und individueller kites. Dafür zu berappen...ist mir zum Glück nur einmal passiert. Läuft für mich unter Schmerzensgeld. :=(

    Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

    Da scheine ich wohl der einzige zu sein, der das Design mag und sich einen bestellen würde wenn sie nicht so teuer wären.

    Nick


    Jepp :-O


    Das einzig was mir wirklich daran gefällt ist das Logo auf der Seite
    War bisher eigentlich nur Masterpiece vorenthalten


    Eröffnet aber deutlich bessere Ventilierungsmöglichkeiten

    :-/ Da baue ich lieber selber. Das Design berührt mich gar nicht.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat das Team "180 Go" das Design für ihre Teamkite entwickelt und lässt es nun über Kiteshoppe auch verteiben.