Revolution - Bestabungsprobleme

    frage, Ich will einen rev vented und standard machen ich Ich haben sie im vergangenen jahr gemacht.
    Mit der stocke aus der 1,5 sle fliegen sie gut.
    Aber mit der socke aus der barresi 2 und 3 plo
    bekommed die drachen hassiliche falten.
    kann mir jemand sagen, op die leading edge nicht gerade is und eine coupe had, und wiefiel
    (Sorry für mein schlechtes Deutsch)

    Hallo Martijnleman,


    die Leitkante des Rev 1,5 ist leicht gebogen, sie soll nicht gerade sein - der SLE-Stab drückt sie ziemlich gerade. In meinem Vented habe ich 4-wrap Stäbe verbaut, also ein EXP-Gestänge. Ich bin damit zufrieden und der Drachen macht keine ungewöhnlichen Falten.


    Die Revs sind mit 2-wrap und 3-warp natürlich nicht so steif wie mit der SLE, aber das ist erwünscht. Wenn sie sich biegen, müssen ja irgendwo Wellen und Falten entstehen - das ist normal. Kannst du ein Foto machen, wie das bei dir aussieht?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von chewbaka


    im EXP ist standardmäßig eigentlich das 3-wrap drin!


    ... ähm - stimmt! :kirre:


    Wobei das EXP-Gestänge (hat bei mir keinen Aufdruck) enger gewickelt ist, als meine 3-wrap-Stäbe ... ich blick da nicht mehr durch.





    - Editiert von StegMich am 16.11.2009, 09:38 -

    Viele Grüße
    Michael