Dieser Rev ist Käse...

    Für alle, die meinen Vierleiner sind Käse :-O


    Rev 1.5SLE vented.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gestänge SLE, Tuch Contender Supercote75.
    Bilder Airbrush, Löcher Paintmarker (was 'ne scheiss Arbeit)


    Jetzt geh ich Waage knüpfen :)



    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    :H: :H: :H: :H:
    Super Teil und Hut ab ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hi Bertram,
    was für ein Knaller-Teil und ein super-Design so mit Uli Stein!!! Baust du auch für andere so'n Rundbogen-Rev (auch mit anderen Designs)? Nur mal so aus Interesse... :-O

    Zitat

    Original von Lightsky
    Hi Bertram,
    was für ein Knaller-Teil und ein super-Design so mit Uli Stein!!! Baust du auch für andere so'n Rundbogen-Rev (auch mit anderen Designs)? Nur mal so aus Interesse... :-O


    Moinsen,


    nein, ich baue nicht mehr, da ich die ganze Woche unterwegs bin und sonst gar keine Zeit mehr für mein Privatleben hätte.


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Hallo,


    auf so eine ähnliche Idee waren wir auch schon mal gekommen ... "Klodeckel-Design von OBI" :-O


    Allerdings ist unser Rev 1.0 nicht vented, sondern komplett appliziert. War damals auch eine Sch...arbeit.


    Greets @ all


    Tine von den Harzkitern.
    - Editiert von Harzkiter T. am 03.06.2007, 23:24 -

    sehr schön geworden, der flieger.
    das beste am käse seien die löcher, sagt man ja! ;)
    hast du mal überschlagsmässig ausgerechnet,
    wieviel segelfläche der rev hat? du hast ihn wohl für
    sturm geplant?

    So, das habt ihr nun davon - ich habe hunger und hole mir jetzt ein Stück Käse :D


    Schöner Flügel Bertram - mit jeder menge Arbeit dahinter! :worship:!

    Ich mag kein Käse, aber dieser ist chick ;)
    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    So, konnte ihn in SPO am Strand testen - genial. Fliegt sich bei 5bft super. Wenig druck, angenehme Geschwindigkeit und absolut leise. Mein neuer Lieblingsrev :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett