Rev-Handles light

    Wie schon im anderen Thread mal ein paar Versionen von mir hergestellter 13"-Rev-Handles.
    Die Farben der Stangen können auch nach Wunsch geändert werden.
    z.B. das Rot heller oder das Grün dunkler.
    Andere Farben nach Anfrage.


    Farbe und Position der Griffe kann auch gewählt werden und eigenen Wünschen angepasst werden.
    Außerdem kann kostenlos auch eine Gravur (z.B. einen Namen) im unteren Bereich der Handles gemacht werden.
    Bitte mit angeben welche Schriftart und ob die Gravur einseitig z.B. von "Außen" zu sehen sein soll ober beidseitig auf jede Stange soll.


    Je nach Vorrätigkeit der Komponenten kann die Lieferzeit zwischen 3 Tage und 3 Wochen liegen.
    Gewicht der Handles sind zusammen ca.110 gr.
    Standart Rev-Handles wiegt schon eine Stange 100 gr.



    Hier noch ein paar andere Farben



    - Editiert von HKuehl am 10.10.2012, 14:03 -
    - Editiert von HKuehl am 10.10.2012, 14:07 -


    ModEdit: zur Produktvorstellung umgewandelt.
    - Editiert von Scanner am 13.10.2012, 09:16 -

    Hier ein Paar mit Gravur.


    Tipp zum Reinigen der Griffe:
    Bei hellen Material wie bei dem folgenden kann man mit gleichfarbigen Radiergummi versuchen die Verschmutzung zu lösen.



    Nun ratet mal wem die Revoholiker wohl sind :-O


    Ich bin gespannt wie sie sich fliegen
    Berichte folgen


    Gruß matze

    Schicke Teile, hatte sie schon in meinen Händen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Stabkill

    Nun ratet mal wem die Revoholiker wohl sind :-O


    war irgendwie klar - hättest du gar nix zu schreiben müssen... :-O

    Zitat von pookiraw

    alter!! nich schlecht sieht echt hammer aus. das is eloxal ge


    Ja das farbig Eloxieren mache ich bei mir in meiner Heimwerkstatt.

    Ja die sind so wie bei den Originalen.Sie fühlen sich sogar griffiger als die Originalen an falls sie nass werden sollten.


    Aus gegebenen Anlaß noch ein Nachtrag im Bezug zur Gravur.
    Bitte mit angeben welche Schriftart und ob die Gravur einseitig z.B. von "Außen" zu sehen sein soll ober beidseitig auf jede Stange soll.

    heut sind sie angekommen :D
    Wow sind die Leicht und so Schön


    also an alle Zweifler
    die Handels sind absolut Serienreif verarbeiten :H:
    keine scharfen Kanten, verklebte und haltbare Griffe


    Die Griffe sind 25mm Stark und etwas Härter als das Rev Pendant
    Der Stab besteht aus 8er Voll Alu
    Die Gravur ist sauber Verarbeitet, auch hier ohne Kanten und Grate


    mal Sehen was der Langzeit Test sagt :L
    Gruß matze

    Bin seit heute ebenfalls Besitzer dieser schönen Handles und muss sagen:
    vom Feinsten !
    Stabkill hat sie ja schon ausreichend beschrieben, und das, ohne zu übertreiben !

    Scirocco BOOM / Wolsing / Skyknife / FM Alexander 216 / TFJ Raudy / TFJ Slug / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash /Deltahawk / Deltaflizz / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    Ich schliesse mich ebenfalls Stabkills Meinung an.


    Saubere Arbeit.


    Schon wieder fast zu Schade die mal irgendwo an den Kite zu binden.
    Die gehören eheer fast in die Vitrine *hihi*


    Danke nochmal.

    achso ich wollt ja mal n zweites Feedback geben


    ich habe immer noch nichts zu meckern :-O
    ich werde aber die Kontenleitern gegen original Tampen tauschen, da ich immer nur Serien Handels fliege und hier sind mir eindeutig zuviel Möglichkeiten dran die ich nicht brauche :L


    was abzusehen war, ist natürlich die Schmutzempfindlichkeit der Griffe
    aber das wollte ich ja so


    ich hab von ein oder anderer Seite gehört das die Handels etwas zu leicht sind, was mich aber nicht im geringsten behindert aber auch nicht fördert



    flugtechnisch kann ich weder Vor noch Nachteil zu den Serien Handels entdecken
    sie sind einfach nur schön
    und das ist genau das was sie ausmacht


    Danke HKuehl für diese Augenweide
    Gruß Matze

    Meine sind auch soeben angekommen! :-O


    Super Qualität, freu mich schon auf den ersten Einsatz!
    Vor allem hat's mir die Gravur angetan - sauber verarbeitet.


    Danke HKuehl für deine Bemühungen und die schönen Handles!

    Gruß Jürgen


    Der Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

    Zitat

    ich hab von ein oder anderer Seite gehört das die Handels etwas zu leicht sind


    das war ich! ;)
    aber "zu leicht" ist nicht die richtige beschreibung.
    MIR sind sie etwas zu leicht, da ich gerne "etwas in der hand habe".
    liegt wohl an meinen grossen pfoten.
    ich suche ja auch immer noch nach dickeren hypalon-polstern.


    verarbeitung der handles ist klasse.
    sehen auch wirklich chic aus.

    Danke das sie euch gefallen.


    Chewie


    deshalb ja auch "Rev-Handles light".


    Es gibt noch Griffmaterial Außen-ø32 mit Innen-ø10.
    Die benutze ich aber nicht da meine Stangen ø8mm haben.


    Könnte ja eine Sondergröße für dich machen mit Stangen ø10mm ;)