Reparatur am Tuch

    Hallo, ich habe letztens versucht eine Verbindung zwischen meinem Autospiegel und meinem Kite herzustellen. Das Ergebnis ist ein 10cm großer Riss am rechten Tip. Welche erfahrung habt Ihr mit diversen Reperaturfirmen gemacht? Die Preise ziehen sich von 25- 90€ und da frage ich mich ob günstig gleich billig ist.
    Der Riss befindet sich direkt an einer Naht und einem Anknüpfpunkt.
    Wie sollte solch eine Reparatur aussehen, wird da einfach nur der Riss genäht oder die das komplette Kammerstück? Ist die Reparatur quasi noch sichtbar?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

    Hi Shneedlewoods,


    schau doch mal bei "Dr.Kite" vom SpiritofSky ins Internet oder hol dir telefonisch Beratung. Der link ist in meiner Signatur unten. Gleich auf der 1. Seite findest du die Hinweise zu Reparaturauftragsarbeiten.
    Habe selber sehr gute Erfahrungen mit der Reparatur dort (Zebra Z1 in 5 und 4 professionell wieder hergerichtet).


    Hier noch der Hinweis: Es gibt natürlich auch andere Shops/Leute die Kites super reparieren, und "nein" ich verdiene nicht mit am Umsatz.... :L


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports