Renesse II / 2014 vom 16.-19.10.2014

    Moin,


    Mitte Ende Sept. bin ich im Urlaub, danach ist Kong sein Sohn seine Hochzeit, also wäre für die Kessler-Drillinge die Termine 09.10. - 12.10. oder
    16.10. - 19.10. am besten. 8-)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Last order... :)
    Morgen wird eingetütet (!)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Zitat von force10

    09.10. - 12.10.



    ...das fände ich gaaaanz schlecht....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich fände "wie gehabt" das Wochenende ab Tag der Deutschen Einheit (03.10.) ech super.

    Ich unterstütze den Vorschlag von Force10 und schick euch liebe Grüße aus dem heißen Las Vegas......heue wieder 39 Grad.....puuuuuuhhhh


    ....morgen gehts zum Bryce Canyon.......


    Gruß Thomas

    Wofür such ich eigentlich Tidenzeiten raus - ihr Pappnasen!


    09.10. = Kein Strand... Siehe meinen Post zu Fakten und Tiden :(


    also : Vorschlag 18.10. !

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !


    Ich bin auch für Ingos Vorschlag. Wobei wir wahrscheinlich die Woche ab dem 03.10 auch da sind...
    viele Grüsse! Alf

    Nee....awindofchange ist nicht mehr in Vegas....ergo kein Kite für force10.


    Eure Tendenzen lassen mich wohlig erschauern....


    Gruß aus Zion


    Thomas

    So, Termin ist gefixt.


    Liste:


    01 Die 3 Damen vom Grill
    02 Blaubär ev. mit Verstärkung

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    01 Die 3 Damen vom Grill
    02 Blaubär ev. mit Verstärkung
    03 Dominiknz
    04 Mark O2
    05.Nilseman evtl mit Anhang

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    01 Die 3 Damen vom Grill
    02 Blaubär ev. mit Verstärkung
    03 Dominiknz
    04 Mark O2
    05 Andre Eibel (hoffentlich klapps diesmal)


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -