Renesse II / 2014 vom 16.-19.10.2014

    Hey
    Wenn ich auf die Web Cam sehe, haben aber alle Winterbekleidung an :-O
    Warmduscher oder sinnvoll?
    Ich packe gerade meine Tasche und nehme gefühlt mehr mit als für 11 Tage Griechenland
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    so leute, seit 19uhr wieder Zuhause, war n echt super Wochenende... Wind für fast alles was die Tasche hergibt, war echt klasse.
    Und die Abendgestaltung, wie immer super... und die Spareribs, all you can eat(nix für "Rentner" ;-)) könnt sofort wieder umdrehen...


    alles in allem ein super Wochenende und es hat mir super Spaß gemacht.

    All dem kann ich mich nur anschließen! :D

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Wir sind auch wieder zuhause angekommen.
    War ein klasse Wochenende und echt schön mit euch. :H:


    Grüße,


    Claudia und David

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Bin auch wieder zuhause und es war wieder ein wirklich schönes Wochenende. :H:
    Nette Leute,lecker Sparerips und wie Tom schon schrieb Wind für alle Drachensparten.
    Ein großes Lob auch an Pittipattiputti fürs unermüdliche filmen,hoffe wir bekommen ein noch schönes Filmchen zu sehen.:-)
    So,und jetzt gibbet erstmal ein verdientes gute Nacht Plöpp.


    Gruß Mischa



    - Editiert von Mischa am 19.10.2014, 22:34 -

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Wir sind Freitag bei Regen los gefahren und hatten Sonntag auf der Rückfahrt wieder Regen.
    Zwischendurch nur Sonne und viel Wind. So muss das.


    Video Teil 1 (Freitag) ist fertig. Muss noch hochgeladen werden.
    (Topas 4.5, True usw.)


    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Peter und Ranni

    Da bin ich ja schon gespannt auf Eure bewegten Eindrücke!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zurück aus Renesse, sind erst ziemlich spät losgekommen, hat uns beiden supergut gefallen und ich denke wir waren nicht das Letzte Mal dabei.
    Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!
    Da ich auch keinen Seniorenteller essen mochte, heißt es nun die ganze nächste Woche wieder Kilometer auf dem Rad verbringen! :D

    Gruß Bernd

    Hier das Freitag-Video und jetzt ab in die Falle:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be



    LG Peter

    Danke an alle, die dabei waren, es war ein tolles Wochenende! Freue mich schon auf den nächsten Renesse-Trip, dann hoffentlich wieder zu zweit!

    Hey


    Wo bleibt mein Sonntag-Video? :-O
    Der Spatenlander hat getestet, Armageddon durchgefallen :R: :D


    Lange Arme und Sonnenbräune vervollständigt.
    Selten so wenig "Kaffee" getrunken in Renesse :O
    Sonst alles gut wie immer
    Danke der WG samt Herbergsvater und meinem Fahrer( der mir wohl sein Auto nicht leihen wird ;) )


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat von Lexat

    Hey


    Wo bleibt mein Sonntag-Video? :-O
    Der Spatenlander hat getestet, Armageddon durchgefallen :R: :D


    Ist in der Mache.... :-O 8-)

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Der Samstag mit u.a. Armageddon 4-er Gespann, Wasabi und Lycos 2.5 comp und div. 4-Leinern..


    Viel Spaß !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder mal seeeehr schöne bewegte Bilder aber die Krönung ist der Kommentar bei Min. 1:51 - "Ist das der der den Drachen kaputtmacht?"
    :=( :=(



    Viele neidische Grüße


    Michael

    Sehr schöne Eindrücke, Peter, top :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hi,
    hier nun der letzte Tag mit viel Wind bis zu 6 bft (oder mehr ?). Sonntag.
    Viel Spaß. Leider hatte ich kleinere technische Probleme und nicht alle Ritte einfangen können.

    Waren tolle Tage mit euch !


    LG Peter und Ranni (hat auch viel gefilmt, danke)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.