Razorback - by Level One Kites

    Interessantes Foto! :H:


    Sieht irgendwie verzogen aus, scheint aber durch die seitliche Aufnahme zu kommen.


    Bitte mehr Bilder und evtll Videos??? :O


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Yup - etwas Falten hat der Kite, ABER die haben einen guten Grund :) :


    Bei dem sehr festen verwendeten Tuch muss etwas Materialzugabe für die Profilierung sein. Im Flug ist der Kite komplett Falten frei. Ein wenig Druck im Segel genügt. Hier beim Start:





    Auf dem Bild oben von Jan ist es aber auch der Winkel :)


    Die Bilder von mir sind keine "Offiziellen" von LO (die kommen noch! IMMER LANGSAM! ;) )


    Videos usw. folgen auch, etwas Geduld bitte. :)

    Mark klasse Bilder bin ja mal gespannt von anderen Bilder und Videos.
    Gibts bestimmt verschiedene Farben oder?.

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hi Peter,


    die Farben wo zur Verfügung stehen sind etwas limitiert.


    Bisher weiß ich von schwarz, grau, rot, orange, neon gelb, blau, neon orange, dunkles Türkies und noch ein paar.
    Aber nagelt mich bitte nicht fest damit. Genaueres folgt von "Offizieller Stelle" :) Was dann am Schluß daraus gemacht wird muss man sehen :) - bin selber gespannt was da aus der Näherei kommen wird.

    Also als limitierte Auswahl würde ich das nicht gerade bezeichnen. Wobei nur schwarz auch ok wäre. Ist sehr schick geworden das Teil. Schade dass ich den Sonntag nicht mehr in Grabenstetten um ihn antesten zu können.
    Wo ist den eigentlich der Windbereich angesiedelt (falls ich das überlesen haben sollte)?

    Der Kite fliegt ohne Eigenbewegung ab 2 bft. Macht aber als Speed/Powerkite naturgemäß da natürlich noch nicht wirklich Spaß, es sei denn man will damit tricksen! ... :). Andere Hersteller würden schreiben 2 - 6 Bft.


    ICH formuliere es mal so:


    Spaßbereich 3-6 Bft (bis 7 Bft für Könner).

    Soo, dann hier auch noch ein Kommentar dazu.
    Es wird demnächst Videos geben von mir zum Razorback, aber Junxx lasst mmir Bitte zeit, JA?


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Der "Bayer" braucht immer nen bisschen übern Berg:)


    Ich freue mich aufs Release und auf alle weiteren Infos die noch so durchsickern. :H:

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Die Bilder machen Appetit auf mehr. Und schon wieder wird die Wunschliste länger...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke, Mark. Tolle Videos - den Flügen muss ich haben ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Unfassbar, ist ja fast geschenkt. sehr exklusiver Gestängemix...


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat von Sportex

    Unfassbar, ist ja fast geschenkt.


    also geschenkt sieht bei mir anders aus...
    Bei dem Preis, wenn er stimmt, werde ich ihn sicherlich nicht auf Verdacht kaufen.
    Da muss ich schon genauere Infos zum Drachen haben, ihn probegeflogen sein und sicher sein, dass er mir gefällt.