Flo
Warum? Weil ichs kann und Bock drauf hab! --- Wer Anfang 2000 Millenium gefeiert hat, war ein Jahr zu früh dran! --- Up the shut fuck you must!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- WIR WOLLEN WULLE! ---
und ich weiß das Mark vollstes Vertrauen zu den Stäben hat/haben kann, denn er gab mir den Drachen in Renesse direkt die Hände zum fliegen obwohl ich, wie üblich mit den Worten kam:
" Ich will auch mal, ich teste den jetzt mal auf Spatenlandungsfähigkeit ".
Axel
Kennt Ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass sich der ganze Scheiß lohnt ?
Ich auch nicht ...
Wie haste den denn bestellt? Gibts schon alle Farben?
Gruß Stefan
Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!! Meine Kites bzw. Matten: Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power abzugeben: FastForward XL
Farbe, keine Ahnung, Angerufen und gesagt ich will einen.
Email geschrieben und feuer frei.
Shit mit den Farben, gar keine Gedanken gemacht.
Hier steht ja irgendwas drüber im Thread.
JENS ich brauch ne Farbkombi **g**
Soll nochmal einer sagen dass gute Werbung nicht funktioniert. Einfach bestellen ohne nach den Farben zu fragen hat doch was.
Flo
Warum? Weil ichs kann und Bock drauf hab! --- Wer Anfang 2000 Millenium gefeiert hat, war ein Jahr zu früh dran! --- Up the shut fuck you must!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- WIR WOLLEN WULLE! ---
Beim Ford Modell T ( Tin Lizzy, von 1908 - 1927 gebaut ) hat sich auch keiner Gedanken über die Farbe gemacht. Das Auto gab es nur in schwarz. Und denoch war es bis Anfang 1972 das meist verkaufteste Auto der Welt.
Die ehemalige DDR ist laut Definition unser aktueller Osten der Republik.
Richtig müßte es heissen in der DDR.
Aber der Trabant wurde in mehr als nur in einer Farbe hergestellt.
Und er ereichte nie die Verkaufszahlen einen Ford T Modell und eines VW Käfers schon gar nicht.
Sagt ma Junxxx gehts noch?
Schwarz, auf Schwarz, mit Schwarzem Hintergrund is die einzigliche Alternative....
...... ...... Lila. .......
Pink....... ......
*kopf schüttel*