Präzisionsdrachen

    Hallo Leute,
    wahrscheinlich wurde meine nachfolgende Frage schon mehrfach gestellt, kann aber im Moment im Board nichts richtiges finden.


    Welcher Drachen ist für Euch der beste für Präzisionsfiguren?


    Für mich sind es im Moment der Carat und der Indy von Spacekites.


    Freue mich auf schon auf die Antworten.

    Arrgh, den zweiten Link habe ich gesucht wie Teufel, aber bei dem dämlichen Titel konnte ich ihn auch gar nicht finden, ich glaube die Threadüberschrift hat schon dreimal gewechselt.


    :-O

    Zitat

    Original von Quickies
    Danke für die schnellen Antworten. Haben mich jetzt weitergebracht.


    Und wenn Du weitere offenen Fragen hast, dann nur zu... :square:

    Christian


    Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

    Upps, hab ganz vergessen Dich im Forum erstmal herzlich willkommen zu heissen, dies sei hiermit nachgeholt. Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wie Milindur schon sagt:


    Zitat


    Und wenn Du weitere offenen Fragen hast, dann nur zu...

    Zitat

    transferiert? Christoph


    Hört, hört! Fährmannssand ist jedenfalls komplett rüber... :-O


    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"