Präzi-Trickser (Vision, Shy, Funtomas) bei Sturm (55-65km/h) in Renesse

    Hiho zusammen,


    ein geniales Wochenende in Renesse wollte ich auf diesem Weg mit euch teilen. Sturm bis 65km/h, Piloten: Thomas, Thomas & meine Wenigkeit, Kites: Vision, Shy, Funtomas (jeder ist mal jeden geflogen).


    Mitteilen soll ich noch einem nicht genannten Piloten: „Könntest Du in dem Video noch vermerken, dass ich heute wesentlich besser aussehe als zum Aufnahmezeitpunkt- und dass ich die Haare nicht immer von hinten nach vorn kämme.“
    Desweiteren ist jede Kritik an der Aufnahmequalität verboten, da unsere Kamerafrau sich bei diesem Sturm nicht getraut hat zu fliegen und das ganze Wochenende unter solchen Bedingungen tapfer ausgehalten und sogar noch gefilmt hat ;)


    Knappe 6min:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um das Video nicht noch länger zu machen, habe ich die langweiligen Sequenzen, wie „CrazyCopter-to-Fade-to-tripleYoyo-to-double-Taz-to-YoFade-toK2000“ rausgelassen -kennen wir ja eh zu genüge....


    Fazit: Ich brauch keinen Vented!


    Grüße
    Greg

    ...waren ja gar keine Nahaufnahmen dabei ;)


    ...einziger Kritikpunkt - nen bisschen wenig Vision :D - oder bin ich zu viel Shy geflogen:O ? - fliegt sich auch wirklich gut:H:


    Freue mich schon auf das nächste Video :L


    LG
    Thomas

    Mein Respekt :H:
    ...wir lieben bestimmt auch wesentlich mehr :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUZ512brEqTp5Jz821cDropw&index=4
    ...wir haben echt nen Schaden :D

    Zitat

    ..einziger Kritikpunkt - nen bisschen wenig Vision [Unschuldig grinsend] - oder bin ich zu viel Shy geflogen [Erstaunt] ?


    wenn du mir jetzt endlich mal die "Auffangeinquetschtvorrichtung" für Shy schickst :L , gibts nen Vision-only-Renesse-Video mit Tricksen in den Dünen frei Haus hier gepostet ;)


    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kannte ich noch gar nicht, sehr cool! Bin immer wieder total erstaunt wieviel die Kisten doch wirklich aushalten... Vision: 6mm Kiel, 5pt Spreize, Sturm wie oben gezeigt, Thomas ganz entspannt :-O


    Zitat

    ...wir haben echt nen Schaden


    und sind stolz drauf :H:


    Zitat

    Heiligs Blechle - was kommt als nächstes ? Tricksen mit Arschleder ?


    im Buggy! :-O