Powergrips, wie sie sein sollen

    Wer noch auf der Suche nach den richtigen Powergrips ist, sollte mal hier schauen:


    https://www.drachenforum.net/f…ed-Powergrips-t74051.html


    Nachdem mir die Grips von HQ zu dünn waren und nach einer Zeit "Hautklemmungen" in der Handfläche verursachten, habe ich mir ein Paar von Busterike schicken lassen.
    Nach einer Woche mit manchmal mehr als 6 Stunden Dauerfliegen bei 4/5 Bft will ich keine anderen Griffe mehr in der Hand haben.
    Habe mir gleich ein zweites Paar gesichert...



    ...will jemand ein paar wenig geflogene Powergrips von HQ haben? ;)

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    die von KiTeC sind recht ähnlich und auch sehr gut.


    ...nur etwas teurer (wenn man sie einzeln bestellt) als die von Rix verlinkten ;)

    Zitat von Dominiknz

    Kennt ihr den Thread schon.

    Ja schon, aber ich habe diesen Thread nicht eröffnet ;) Vielleicht lassen sich die beiden obersten Beiträge ja verschieben.

    Ich habe mir welche aus leichtem Alurohr gebaut und mit hellbraunem Bootsleder überzogen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt doch bitte den verlinkten Thread, das bündelt die Information!


    Es ist nicht möglich, einzelne Beiträge in bestehende Threads zu verschieben. ;)


    :closed: