Please help - Manuals gesucht!

    Hallo zusammen,
    ich war zwar lange nicht mehr unter Euch, aber der ein oder andere wird mich noch kennen. ;)


    Ich versuche für jeden meiner Drachen ein kleines Blatt oder Manual zusammenzustellen, so mit Gestängedaten (Hersteller, Durchmesser, Länge) und den Waageeinstellungen und was ich sonst noch brauche. Idealerweise nehme ich die vom Hersteller gelieferten Unterlagen. Jetzt habe ich für einige Drachen keine Unterlagen und suche zu folgenden Drachen möglicht Originalinfo's:


    Aviv - von 2000? Im grau- schwarzen Design, gibt es da Unterlagen von Elliot?


    Illusion98 - wer hat eine Fieldcard oder andere Unterlagen?


    Shuriken Omega - hat SoA jemals Schriftstücke mitgeliefert?


    Bei Fragenunterhttp://www.toryu.de - Zweileiner nachschauen ...



    Wäre nett wenn jemand etwas zu den Drachen hat und mir, zuschickt, zufaxt, Scannt und mailt, egal ... :D



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat

    ..also für den Illu die Daten sind unterwegs an dich...


    ... die hätte ich auch gehabt, aber leider nur die!

    Viele Grüße
    Michael

    @all


    Den Illu von Jens hab jetzt ich :)


    Habt ihr vielleicht auch ne Fieldcard für mich?? Büüdddeeee!



    Danke :-O :-O :-O