Neuer Plan STACK Desire 2002

    Hallo Leute


    es gibt nen (neuen ?) Plan vom Desire 2002.. für alle die, die den "Virus" schon hinter sich haben und schon wieder zur Nadel greifen möchten :=(


    Kennt den Drachen jemand ? Ausser dem K&F Bericht hab ich nicht viel darüber gefunden.. kennt jemand den Drachen ? Präzise soll er sein, wie ist's aber mit den angesagten Tricks ?


    Hier gibts den Plan:
    http://www.designkites.com/publications/index.php?id=1


    Bruno

    Hallo Bruno!
    Handelt es sich bei dem Desire 2002 um den noch auf der Designkites-HP aufgeführten Desire (ohne Jahresangabe)? Oder ist dies der Plan einer speziellen Wettkampfausführung desselbigen? :(
    Vielleicht steht es ja im Text - niederländisch kann ich leider nicht. ;)


    Die Idee zum Workshop finde ich gut.
    Ich denke mal, dass es genügend geben wird, die vielleicht den Virus erst gar nicht angefangen haben - wie ich - und sich über diese Gelegenheit freuen werden. :-O


    Ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Ingo:
    Eigentlich war der Virus-Thread kein ausdrücklicher workshop. Ich hatte entsprechende Informationen bei Bilboquet aufgestöbert und hier nur mal schüchtern angefragt, ob irgend jemand bereits informiert wäre. Und dann kamen sofort kompetente Leute aus den workshops bei Bilbo und GWTW dazu und übernahmen die Betreuung. Es gab jetzt aber keinen user, der ausdrücklich die Fäden in der Hand hielt. Das lief sehr gut! Nach wie vor schlägt alle zwei Wochen ein weiterer Virus auf.
    Es sollte kein Problem sein, nach durchstöbern des threads und des einen oder andren links einen Virus zu bauen. Und Fragen werden nach wie vor prompt beantwortet.
    Diese Anmerkungen nur, falls Du denkst, jetzt sei es zu spät. Falls Dich der Virus als sehr moderner Trickdrachen von seiner Art her nicht interessiert, betrachte meinen Kommentar als gegenstandslos.
    Mir scheint der Desire eine ganz andere Klasse, eben Stack
    Grusserik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Zitat

    Vielleicht steht es ja im Text - niederländisch kann ich leider nicht.


    ... kannst es ja mal mit der englischen oder deutschen Babelfish-Übersetzung versuchen. Dann ist holländisch gar nicht mehr so schwer zu verstehen. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Ingo
    ich denke schon das es der Desire (ohne Jahrgang) ist. Spannweite und Design sehen danach aus. Ev. wurden ein paar Verbesserungen gemacht, den der Desire (ohne Jahrgang) ist wahrscheinlich von 2001 (jedenfalls der K&F Test - März 2001).


    Ich hab nie was von nem Workshop gesagt :-o - wollte mich bloss erkundigen ob es sich lohnt, den Drachen zu bauen. Allerdings möchte ich eher ein 2.40er als nächstes machen, und da werde ich wohl den Virus raufskalieren.


    Bruno