Zitat:@All
die Anfahrt.:
über den Wasser-weg 53°23`N / 10°29`E
21380 Artlenburg.Lorenz-Müller-Straße L217
entweder Sie / ihr kommt über die B404, das ist die Verbindungsstraße zwischen den Autobahnen A250-A39 (Hamburg-Lüneburg) und A25 (Hamburg Geesthacht). Dann bei Niedermarschacht von der B404 runter in Richtung Tespe. Der Elbuferstraße folgen (wichtig) bis Artlenburg, gleich am Ortseingang ( Lorenz Müllerstraße L217 ) links über den Deich (Schild Hafen).Oder Sie / ihr kommt über die B209 Lüneburg-Lübeck dann kommen Sie / ihr automatisch an Artlenburg vorbei. Einfach der Hauptstraße (Großestraße L217) durch den Ort folgen (nach der links abknickenden Vorfahrtstraße Stremel L217-Lorenz Müllerstraße L217) kurz vorm Ortsausgang dann rechts über den Deich (Schild Hafen). http://goo.gl/maps/p7eu
Der Gelbe bereich (siehe Link von Carsten) bleibt gehbehinderten Drachenflieger vorbehalten!
Zitat:Das Campen (nur für Drachenflieger!) direkt auf der Wiese mit WOWa,WoMo,Zelt ist kostenlos möglich für die Zeit,Strom ist vorhanden ("wenn benötigt") pauschal 5 Euro (für die gesamte Zeit) an Kabeltrommel & Campingadapter ist ggf.bitte selbst zu denken.
( eine 50m Kabeltrommel reicht aus).
Einkaufsmöglichkeit/Edeka so wie ist ca 300 Meter von der Wiese entfernt.
Toiletten und Dusche sind im Container für Frauen / Männer vorhanden, das Baden in der Elbe ist am Sandstrand auch möglich.
der Ballen Heu würde mich auch reizen.........
Zum Ruddelknuddeln.
Kann noch nicht zusagen, da mir ein nette Frau auch eine Veranstaltung androht.
Dirk
Komm Dirk,
wir legen noch einen Ballen Heu drauf, damit das Ruddelknuddeln auch richtig Spaß macht. Überleg es dir gut, so nett kann diese Frau garnicht sein.
Gruß Dirk
"Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren." (Dolly Parton)
@Jürgen
so langsam wird es eng, wenn ich so an den Strich denke.
Da kann man Autogrammstunden organisieren, um die Feldnutzung zu deeskalieren.
Meine Option ist ja Langeroog..... Freiheit pur.. Locco und ich im Sand....
mit ner alten Pfaff.
Dirk