wird das Plakat,Flyer aussehen.(der Montag fehlt allerdings noch)
Ich möchte mich (wie jedes Jahr!!!) mal ganz Herzlich bei der Familie von Michael.Böttcher für die Gestaltung des Plakats und das Anfertigen der Förderkarten BEDANKEN!!!
Freu mich schon auf Pafingschten
Hauptsache etwas mehr Wind als heute aber auch nicht zuviel mehr....
Wir wollen megabolieren. Keine Angst. Wir gehen weiter hinten auf die Wiese.
Dirk
0 ja, ich bin ab Freitagvormittag da.
Laßt mir ein bißchen Platz,für meine Bols und Megaturbinen.Brauche noch eine Bierzeltgarnitur zum Basteln (für Kids)und süffeln, und ein preisgünstiges Bett.
Ach so , ich bleib nur bis Sonntag Nachmittag, aber dann werden die meisten froh sein wenn ich weg bin.
Zitat:Brauche noch eine Bierzeltgarnitur zum Basteln (für Kids)
Sprich bitte Jürgen an, ob er das was vor Ort hat.
Zur Not hab ich noch eine irgendwo im Keller.
@Jürgen
Bitte Info, ob ich die mit verladen muß...
Wird eng, mit 2 Sofas....
Dirk
Ernsthaft:
Ich gehe von Samsatag aus, vielleicht auch Sonntag. Mal schauen, je nach Wetter und Publikumsandrang
Unter das Nacktfliegen haben wir einen Schlußstrich gezogen. Tommi hat es per Megaphon immer wieder
angedroht, aber diezu erwartenden optischen Wahrnehmungen und die daraus resultierenden Schäden an den Augen haben uns eines Besseren belehrt.
Dirk
jetzt gehts mal eben noch nach norddeich zum warmfliegen.
am donnerstag nachmittag rollt dann die karawane mit ilse, olli1, chewie und anna in a' burg ein.
vorfreude ist schon reichlich vorhanden, morgen bestelle ich noch sommerwetter.
Ich kann noch nicht sagen ob und wie lange ich komme Mein Bauprojekt und die Abschlußarbeiten müssen erst beendet sein....
Ich versuche zu kommen und wenn es auch nur von Sa - So ist.....
Gruß
Fabian OWL-Kiter Außenstelle Lehre
Eine kleine Auswahl meiner Drachen ;)
Zitat von Drachenpfuscher:@Fabian
Wäre schön, dich mal wieder zu sehen!
Und da hab ich doch gerade noch was erfahren!
Unser Jürgen hat tatsächlich einen Backhandwerksmeister gefunden, der uns am Samstag, Sonntag und
Montag mit Standardbrötchen beliefern würde. Wer diesen köstlichen Brotaufstrichträger haben möchte gebe bitte bis zum 24.5. die täglich benötigte Anzahl per PM anDen vom Deich durch.
Zahlung dann bei Eintreffen an der Wiesenmautstelle, sprich Checkpoint Jürgen Preis ist ganz einfach: 3 Stück für sage und zahle 1,- Euro !
Wer nur 2 haben will hat zwar erst eins zuviel, aber der Hunger treibt es schon rein.
Bis Pfingsten,
Dirk
Die letzten beiden Zeilen wurden-
- Editiert von Drachenpfuscher am 16.05.2012, 22:54 -