Peter Lynn Vapor - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Vereinfachung der Produktion. ;) Ist doch schon mal was Wert, daß es überhaupt die Möglichkeit des Custom Colors gibt.


    Zitat

    EDIT: Macht euch mal keinen Kopf um neues/altes Tuch. Das sind BEIDES sehr hochwertige Stoffe und man kann meiner Meinung nach nicht pauschal sagen das das neue besser ist.


    :H: Ich würde gerne noch welche mit dem "alten" Tuch nehmen.

    Zitat

    und man kann meiner Meinung nach nicht pauschal sagen das das neue besser ist.


    Die wenigsten Leute werden sich die gleiche Größe in beiden Tüchern zum Vergleichen besorgen. Beschreib doch mal ein bischen deine Eindrücke. Ich finde die 11er im neuen Tuch genial. Was wäre beim alten Tuch anders?

    Kann ich dir so direkt auch nicht beantworten. Habe bis jetzt nur eine Vapor mit neuem Tuch ca. 3 mal in der Hand gehabt und das war keine Größe die ich selber besitze.
    Daher will ich jetzt nicht irgendwelche Spekulationen niederschreiben.

    Zitat

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Farbvariantenanzahl aus Kostengründen reduziert wurde


    Da Customcolours Aufpreis kosten, beruht die Reduktion der Farbvarianten nicht auf Kostensenkung.
    Der Grund ist viel einfacher: Das neue Chikara Pro gibts es nur in den aufgeführten Farben.


    Außerdem ist es immer noch möglich, entsprechende Geduld bei den Lieferzeiten vorausgesetzt, die Vapor mit normalem Chikara sowohl in Standardfarben als auch in Customcolurs zu bestellen.


    creeds
    Guntram

    Zitat

    Original von Windwolves


    Außerdem ist es immer noch möglich, entsprechende Geduld bei den Lieferzeiten vorausgesetzt, die Vapor mit normalem Chikara sowohl in Standardfarben als auch in Customcolurs zu bestellen.


    creeds
    Guntram


    ...heimlich einen tückischen Seitenblick auf mein argloses Sparschwein werfend
    beginne ich von einer Gold-Royalblauen Vapor-Serie träumend den Bestellzettel zu entwerfen... :L



    Verbesserungsvorschlag: Die Packsäcke sind von der Größe her ein Witz... :-/


    Dann lieber für 1.- Euro einen blauen Ikea-Sack dazu legen.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Habsch ja :-O


    Ich muss mal wieder ein paar Beutel nähen...

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor du den Packsack der 3.8er vernichtest, gib ihn mir ;) Der ist immer noch besser als der Rucksack der RII.


    Ich finde die Vapor-Packsäcke von der Größe her eigentlich ganz in Ordnung bis zur 7.8er oder 9.4er. Die 13.4er dagegen muss man richtig hinein quetschen. Die Yak-Rucksäcke fallen natürlich noch deutlich ausladender aus.

    Die R1 Rucksäcke sind für Werkzeug und Zubehör immer dabei. Die für R2 und Core sind sofort in die Ecke geflogen. Die 3.8 ginge ja geraaaade noch so, aber der Spanngurt ist mir mittlerweile lieber.


    Die großen Väpors: Keine Chance mit dem Beutel. Unschlagbar sind die alten Yaktaschen (OK, bei der 14er wird's langsam eng, die Matten lass ich immer etwas rausschauen, so lange sie im Regal lagern). Aber die Dinger bekommt man nirgendwo mehr...

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Zitat von Tom H

    Der ist immer noch besser als der Rucksack der RII..


    Ich habe zum Glück noch ein paar Mattensäcke von *Airea* liegen gehabt....für meine Reactoren...die
    Rücksäcken sehen zwar toll aus.....aber....:-)

    >>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

    Wir schleppen schon seit längerem keine Rucksäcke mehr mit. Strapse drum und ab in größere Taschen damit. Da wir ja immer mit zwei Buggies und zwei Sätzen Matten unterwegs sind, müssen wir Platz sparen...

    Zitat

    Da wir ja immer mit zwei Buggies und zwei Sätzen Matten unterwegs sind, müssen wir Platz sparen...


    Nur 2? Traumhaft! :D


    Ich mag die Säckchen am Strand, damit die Matten bei Sonne/Regen nicht einfach so im Sand liegen. Und gesichert gegen auffrischenden Wind sind sie so auch besser, find' ich.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Wir haben unterwegs im Buggy immer einen Beutel in der Jackentasche, nur für den Fall, dass man in freier Wildbahn mal irgendwo eine zu große Matte final sichern müsste... :D

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    ***Abstaub***


    Wer fliegt denn eine 5.4er Vapor regelmäßig? Gerne mal per PM melden... ;)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Hat jemand schon mal gemischte Erfahrungen mit berechtigten Reklamationen bei PLynn gemacht? Gerne mal per PM melden... ;)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Frag einfach mal den Michel, warum er das Dingen nicht, wie zu Anfang angekündigt, einfach tauscht, wo er selbst den Mangel deutlich feststellen kann.


    Sorry, aber den Rest gerne per PM---

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.