PL Hornet II 4.0 für Anfänger geeignet?

    Hallo Leute
    So habe ein kite gefunden der mir zusagt,jetzt würde ich gerne eure Meinung über das Kite wissen!!!
    Kite Hornet II 4.0 Peter Lynn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist der Kite auch für Anfänger geeignet?
    mfgMartin
    :=( :=( :=( :=( :=(

    • Offizieller Beitrag

    Klar, deshalb ist er ja auch in der Liste geeigneter Einsteigerkites! ;)
    Ich rate ja lieber zu einer 3er-Grösse, aber für viele Einsteiger passt auch die 4er.


    ModerationshinweisEine Frage wird durch viele Fragezeichen nicht fragiger, eine Aussage durch viele Ausrufezeichen nicht ausgerufener - ein Satzzeichen reicht üblicherweise! ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    :ot: Ein bischen Rechtschreibung darf man mit 32 Lenzen auf dem Buckel auch durchaus beachten....... ;) Ansonsten schließe ich mich Heiko an: Kite passt! Größe auch in Ordnung. Langsam rantasten und den Kite beherrschen lernen.


    Gruß und viel Spaß,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hi ,wenn du ,,NUR" Standkiten willst nimm die 3 er.Die kannst du dann auch noch gut fliegen wenn mehr Wind ist.
    Bei der 4 er wäre da natürlich schon eher Schluss.
    Wenn du vielleicht noch Atb fahren möchtest würde ich die 4 er nehmen.
    Erst bei wenig Wind aber das hat DocBK ja schon geschrieben. :D