Ozone Reo kompatibel mit Snowkitebars?

    Hallo windige Kollegen,


    Es geht um die Snowkitebars von Summit/Access/Frenzy seit 2012.


    Ob wohl jemand beide besitzt und mal vergleichen kann? Wobei: Reo hat wohl keine 5. Leine..... Ist ja nicht so hip für die Welle. Oder könnte man den umrüsten auf echte 5. Und wenn ja, wo anknüpfen?


    Aber kommt das mit der Höhe des V ungefähr hin? Wäre ja cool, dann müssen die Schneebars nicht so lange im Dunkeln liegen 8-)


    Oder umgekehrt, kann man die REO Bar an die Schneematten hängen?


    Wie kann man das passend machen?


    Würde mich allein schn aus ökonomischen aber auch aus Platzgründen sehr über einen sachdienlichen Hinweis freuen ;)


    Beste Grüsse


    Gusty


    Verkaufe:
    Climax Combat SK 4 X 23 190/90 dan, neuwertig!

    Landboardräder 12"!!! Für softes Offroadcruisen!

    @ sixbft
    Danke! Guter Tip.


    Schwimmer ok, klar, aber wozu die Bremsleine abmachen? Stört die?


    Gruss


    Gusty


    Verkaufe:
    Climax Combat SK 4 X 23 190/90 dan, neuwertig!

    Landboardräder 12"!!! Für softes Offroadcruisen!

    Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich meine die Verbindungsleine zwischen den Backlines.


    Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal irgendwo.


    1. Landest du einen Tube sowieso nicht über die Backlines


    und


    2. bin ich auf dem Wasser um jede Leine froh die sich nirgendwo vertüteln kann.
    Wenn dir nämlich der Kite im Wasser abschmiert (du hast noch etwas Welle ) und die Leinen schwimmen kurz drucklos im Wasser, kann es halt immer mal passieren das sich irgendwo, irgendwie was verknotet und da kann die eine Leine mehr oder weniger halt auch mal den Unterschied machen.


    Das die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein ist dass das passieren, ist klar, aber warum das Risiko eingehen wenn die Leine auf dem Wasser sowieso kein Sinn macht.


    Horido....