Ozone Quantum - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Klar, Wiedergutmachung für einen Kite, den man nie geflogen ist... Tim, Tim, Tim! :-O
    Und Kinder gehören in die Kiteschule, also bitte! ;)


    Zum Thema:
    Passend zu meinem Urlaub sind heute 8 bunte Ostereier angekommen:



    Das sind Protos, Entwicklungsstand wie Serie - nur das Waagematerial ist ein anderes (Serie bekommt Edelrid Dyneema, diese Protos haben Kevlarwaagen.) Die 9er ist nicht dabei.
    Die sind nun für eine Weile im Bestand, wer sie mal testen möchte: ich bin ab 1.9. für 2 Wochen auf Fanø, im Anschluss im Raum NRW Ouddorp und/oder Les Hemmes anzutreffen!
    Auch ein Treffen ist (wenns denn passt) möglich, einfach anschreiben!

    Da macht der Urlaub doch doppelt Spaß wenn du so eine gemischte Bunte Tüte dabei hast :H:


    Zitat von Scanner

    Klar, Wiedergutmachung für einen Kite, den man nie geflogen ist... Tim, Tim, Tim! :-O


    Bin ich wohl! Bist ja nicht der einzige gewesen der welche hatte ;)


    Zitat von Scanner

    und/oder Les Hemmes anzutreffen!


    Zu dem Termin? :-)

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat

    ...zukunftstechnisch wohl besser angelegt...


    Quatsch, wir leben im Hier und Jetzt, mach den Geldsack auf... :D

    Zitat von Backstall


    Quatsch, wir leben im Hier und Jetzt, mach den Geldsack auf... :D


    @Backstall: du bist doch nicht etwa ein DINK....double income no kids....für den meine gut ausgebildeten Kinder später die Rente erwirtschaften....weil er früher immer nur den Geldsack aufgemacht hat.. ;):D
    Scanner: Wenn es Ostereier sind versteck mir doch bitte vor deiner Abfahrt von Fanö die schöne dunkelblaue....ich suche dann ab 12.10. vor Ort....... :-O


    Offizieller Sponsoraufruf:
    Wer sponsort mir einen Satz Quantum? Erst mal her mit den Kites, das Fahren von Rennen schaffe ich dann auch noch.......zusätzlich mache ich mir auch einen Ozone Aufkleber an mein Auto.... :H: :D;)


    Euch allen ein schönes WE mit viel Wind,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat von DocBK

    zusätzlich mache ich mir auch einen Ozone Aufkleber an mein Auto.... :H: :D;)


    Das habe ich schon, steigen jetzt meine Chancen auf einen gesponsorten Satz :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat von DocBK

    @Backstall: du bist doch nicht etwa ein DINK....double income no kids....für den meine gut ausgebildeten Kinder später die Rente erwirtschaften....weil er früher immer nur den Geldsack aufgemacht hat..


    doch, genau so einer bin ich :D :=(


    Zitat

    Ein Satz in Sonderfarbe = 7800 Euro.
    Was für ein elitärer Sport


    schmeist den Kaviar auf die Strasse, auf dass der Pöbel drauf ausrutscht!


    Ich kann´s mir auch nicht leisten. Die 10er Yak weg und 9er und 11er Quantum würden mir gefallen, aber für 1800€ bekomme ich einen für meinen Anspruch genügenden Komplettsatz gebraucht :-O.
    Hm, ich bin mit meiner Mischware zufrieden...

    Schönes Bild... War heute klar mein optischer Favorit am Himmel über Wuppertal.

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    So eine richtig krasse Streckung hat der aber nicht, oder wirkt das nur so? Wirkt ja fast "pummelig" für einen HL :O

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quantum Proto mit Bike und und Abflug. :)