Ozone Quantum - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Design gefällt mir richtig gut :O



    - Editiert von Jakten am 21.08.2013, 11:38 -

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat von Jakten

    Design gefällt mir richt gut :O


    @ Jakten .. Design: Absolut g***! :O


    Für -neue- Ozone-Teamfahrer aka Mano Dirix ..



    .. gibt's die auch in Sonderfarben (weißes Logo / standardmäßig: schwarz), wie mir FB gestern verriet.



    Wenn ich's recht verstanden hab, wird das auch der erste Serien-Komplett-Satz, der zeitnah ausgeliefert werden wird.



    SRY, für das untere zu große Bild.


    Gruß
    BBoy 8-)



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Zitat von Scanner

    Design?
    Die sind doch einfarbig! :-O


    Einfarbiges Design halt :D
    Ist ja auch egal, die Farben gefallen mir (besser?) :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    ...einfarbig mit weißer Schrift ist einfach obergenial.....diese leuchtenden Farben.....endlich mal kein Geschnörkel...(ich bin wohl Zebra geschädigt :-O )


    definitv ein "must have"..
    Ich wünschte ich hätte die Kohle für einen kompletten Satz..... :D , na ja ich träume mal weiter..... :D


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat von DocBK

    definitv ein "must have"..
    Ich wünschte ich hätte die Kohle für einen kompletten Satz..... :D


    Ach, dann muss unser Häusken halt noch warten, mal gucken was meine Frau dazu sagt :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Tim,


    dann hast du ja noch alle Chancen den ganzen Satz zu kaufen......ich habe vor kurzem das Häuschen angeschafft und bin deshalb knapp bei Kasse....definitv die falsche Reihenfolge, oder.... :D

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat von Bad_Boy_1988




    Auf dem Bild sind die eingenähten Gurte der A und C-Reihe gut zu erkennen, die schon mal erwähnt wurden.

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Zitat von Scanner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wo ist das schäbige Fahrgebiet? :D

    Zitat von Backstall


    wo ist das schäbige Fahrgebiet? :D


    Sieht nach Römö aus, oder?

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240


    Der Kite sieht gut aus, ob weiße od. schwarze Schrift ist egal, die Farben sind schön knallig.

    Hallo liebe Kinder,
    Weihnachten steht vor der Tür, und hier ist schon mal was für Euren Wunschzettel - Farben und Preise Quantum:
    3.0 light blue
    3.5 black
    4.0 wine red
    5.0 yellow
    6.3 green
    7.5 blue
    9.3 red
    11.2 orange
    13.5 bright green/ lime


    VK Preise:


    3,0m 545 Euro
    3.5m 610 Euro
    4,0m 645 Euro
    5,0m 695 Euro
    6.3m 795 Euro
    7.5m 840 Euro
    9.3m 915 Euro
    11.2m 999 Euro
    13.5m 1115 Euro


    Wunschfarbe: plus 70 Euro/Kite, die Drachen werden ab Ende nächster Woche produziert.

    Jakten:
    Dein Hauskauf kannst du nun wirklich vergessen und ich muß mein Haus dringend wieder abstoßen....... :D .....satte Preise!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    :ot: Scanner hat schon recht.....nur manchmal wünschte ich mir ich wäre einfach finanzstärker.... :D ......mein ganzes Geld geht in die Schulausbildung meiner beiden Kinder...zukunftstechnisch wohl besser angelegt... :H: :-O

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports