North Bindung Gonzales

    Hallo
    Ich benötige Infos für die Umrüstung meiner Fußschlaufen.
    Auf meinem Gonzales sind die Vario-Bindungen drauf. Die sind aber leider etwas klein für meine Füße. Mit Neoschuhen wird es gleich gar nichts. Hat jemand einen Tipp was passen könnte? Bei der ETT bin ich mir da auch nicht so sicher.


    Danke schon mal

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst sicher die North NTT ?


    die gibt es in zwei Größen S/M und L/XL. Ich hatte sie auf meinem X-Ride und fand sie nicht so toll. Der Einstieg mit Neoprenschuhen war recht schwierig, es dauert ewig bis man wirklich noch vorne gerutscht war. Ich habe mir dann die Deluxe von Concept X gekauft. Einstieg geht wunderbar und sie habe im Gegensatz zu North eine ausgeprägte Zehenkannte mit der man das Board gut festhalten kann.

    Gruß Mathias