Naht von Lenkmatte (Zebrakite) gerissen... Reparabel / Folgen?

    Moin.
    Vorab möchte ich mich als absoluter Einsteiger / Freizeitflieger outen, aber mit Lust auf mehr.
    Heute ist mir an meinem 4 m² Zebra Kite eine Naht gerissen. Relativ mittig, aber schon ca. 20cm lang.
    Ist es reparabel? Wer kann helfen?
    Ein Foto hab ich, falls gewünscht...Kann man es hier hoch laden?

    Hallo
    Ganz einfach, gehe zu picr.de, dort kannst du dein Bild hochladen, dann kopierst du einfach die url hier rein, fertig.
    Gruß Bernd

    Die sind da echt super haben den kite von meinem kleinem Bruder
    Schon repariert.

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Aus eigener Erfahrung kann ich Spirit of Sky empfehlen.
    Eine Preisliste zur Orientierung findest du online. Nach telefonische Rücksprache kannst du das gute Stück hin schicken. Ich war sehr zufrieden. :H:

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

    Kann mich Kima nur anschließen......Andreas vom SOS hat auch bei mir schon Z1 in 5 qm (gleicher Nahtriss wie bei TE) und einen ausgerissenen Waagepunkt bei einer Z1 in 4 qm professionell repariert.
    Die Kites fliegen im Buggy wieder einwandfrei und werden bestimmt powermäßig von mir nicht geschohnt...... :D


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports