NSR Teamflug DF Gerstetten 2012

    Hi Attila,
    gefällt mir sehr gut! :H:

    Zitat von Attila

    Die Technik ist noch ausbaufähig, Fun aber schon 100%!!!


    Letzteres ist deutlich zu sehen. :)
    Schade, dass Igor und ich am Sonntag nicht da waren.

    Bin beeindruckt, das sieht doch schon super aus. Schön, dass ihr so ein Team zusammenbekommen habt!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von PAW

    Goil Goil Goil...mit dem Team will ich auch Fliegen !!!!!


    ...ups! Ich habe leider zu spät die Beiträge gelesen und rum gehorcht. Jetzt weiß ich auch was passiert ist.


    Dann wird unser Session eben ein bisschen verschoben aber nicht aufgehoben!
    Ich würde Dich eh gern persönlich kennen lernen da ich mit dem Enigma schon sehr viel Spaß und Freude hatte und habe.


    Gute Besserung und eine völlige Genesung wünsche ich Dir Peter!


    Viele Grüße
    Attila

    Zitat von Leveloneflyer

    Hi Attila,
    gefällt mir sehr gut! :H:


    Letzteres ist deutlich zu sehen. :)
    Schade, dass Igor und ich am Sonntag nicht da waren.


    Hi Martin,


    ja wirklich Schade, dass ihr Sonntag nicht da wart.
    Sehen wir uns in Laichingen nächstes Wochenende oder in Malmsheim in zwei Wochen?


    Gruß
    Attila

    Zitat von Igor D.

    Traumhaft! :H:


    Gruß. Igor.


    Hi Igor,


    Du hast mich angefixt, gell?
    Ich habe mir den Lycos 2.5 geholt. :D


    Gruß
    Attila

    Zitat

    Hi Martin,


    ja wirklich Schade, dass ihr Sonntag nicht da wart.
    Sehen wir uns in Laichingen nächstes Wochenende oder in Malmsheim in zwei Wochen?


    Gruß
    Attila


    Hallo Attila,
    ich hoffe doch...:-)...je nach Wetter und Wind und ob sich für Malmsheim eine Mitfahrgelegenheit findet. (Hallo Igor)

    Seid ihr am 3.10. im SchaPa und wollt noch einen NorthShore einreihen??!

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)