wer hat den neuen Multiflex schon geflogen ?

    ich hätte gedacht, dass ihr den sicher alle geflogen oder zumindest schon gesehen habt, oder fliegt der Meister nicht mehr bei Euch ? Hat der seine Geheimwiese ?
    Montag werd ich den neuen an die Leine nehmen....bin sehr gespannt.


    Gruß
    Thomas

    Jau Johanne,


    es gibt da was Neues ich bin mir aber nicht sicher ob es dem Erbauer gefällt wenn wir ihm vorgreifen.........


    Nur so viel es trickst und trickst und wickelt das man wirklich Glanz in den Augen bekommt.


    Also noch etwas Gedult und dann wird es wohl auch einen tollen Bericht darüber geben.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Das will ich aber jetzt ............. :L


    Was hab ich da verpasst :-/


    Sag schon, schreib mal 'ne PM.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup: