Neuer Multiflex 4

    Bald ist es soweit,


    dann gibts auch ein Foto vom neuen Multiflex 4 im Forum.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    hey alex,welchen meinst du denn jetzt ?
    neu im sinne von neu oder der uns bekannte?

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    so jetzt hab ichs,
    also den jetzt....


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    dann gibt es den doch aber schon länger. :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    @ Tora,


    du kennst ihn schon !


    Aber im Forum kennt ihn noch nicht jeder, oder?????????

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    och,ich habe ab sommer wolfgang auf vielen festen im lande gesehen,und die multis stecken doch zu hauf in seiner tasche :-O
    aber der gedanke ist ja nicht verkehrt,ein bisschen werbung zu machen ;) ,der alte fuchs :L

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Mist, jetzt warst du schnellermit dem Foto.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    @ alex,
    ja klar,das loch ist ein original w.m. loch :D
    ich fands gut,das hat den preis deutlich verbessert :L

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Ja wer hat den noch ein Foto??????????


    Raus damit wir wollens alle sehen.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    @ alex,
    schreib doch lieber mal was zu der bestabung,den flug eigenschaften etc.,du weißt ja,ich fliege die dinger nur,mehr ist nicht drin.wie beim autofahren,schlüssel rein und los...... 8-)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    ... nicht schlecht, aber das Design des alten war irgendwie "typischer" und unverwechselbarer.

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    hier auch noch meiner.


    ... der gefällt mir - und die silberne Transportbox im Hintergrund auch! :)

    Viele Grüße
    Michael