meine neuer Multiflex 2005 mit Reponse Zero

    muss den doch mal vorstellen, zuerst mal drei kleine Bilder, aber nur mit dem Handy gemacht:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    ist bis auf den Kiel komplett mit Response Zero bestabt. Er hat bei knapp 2,35 m Spannweite ein Gewicht von 181 g. Ist doch ganz nett, fliegt wunderschön, ist von Wolfgang Neumann super geil genäht, macht richtig Spass das Teil ;)


    Obwohl mein alter 750 er mit Response noch nen tuck früher ging.


    Für mich ein Kite, der ganz vorne mit dabei ist :D


    wollte das nur mal loswerden ;)


    mach morgen noch mal eins mit der Kamera und stell es noch rein
    - Editiert von BVB Tommi am 20.02.2006, 15:08 -
    - Editiert von BVB Tommi am 20.02.2006, 15:09 -
    - Editiert von BVB Tommi am 20.02.2006, 15:13 -

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    ... schöner Drachen, aber seit wann stellt man denn BMP-Dateien ins Netz? Mach doch bitte mal größere JPGs draus!

    Viele Grüße
    Michael

    tommi

    Zitat

    Obwohl mein alter 750 er mit Response noch nen tuck früher ging.

    :(:(:(;) dafür hab ich ne mambaaaaaa ;)
    Micha

    Cheers Micha

    Hallo Thomas,
    entspricht dieser Multiflex 2005 dem Multiflex 4, nur mit einem anderen Design, oder ist das ein ganz neuer Multiflex ???


    Gruß aus dem Südwesten
    Thomas

    Hi Thomas,


    hat mit dem 4 er nix zu tun, sind wirklich völlig andere Kites.


    Der 2005 er macht alle gängigen Tricks, hat aber die Präzision von einem Multiflex und fliegt super schön langsam. Die Tricks, sofern man sie halt kann, ich bin da nicht so der Top Trickser ;) , sehen wirklich nur vom Feinsten aus.


    Und, hier fliegt so einiges auf der Wiese, wie Masque, Nirvana, Opium, XTR, Deep Space, Sea Devil......... ;)


    Aber ich hab immer noch keine Bilder gemacht, das Mylar sieht man oben ja gar nicht auf den Bildern :(

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    ...da werd ich immer neugieriger. Vielleicht schreibt mal jemand einen kleinen Bericht. Mich würden z.B. die Unterschiede zum MF 4 interessieren.....


    Gruß
    Thomas

    Sorry Thomas,


    da kommt leider nichts von mir. Kann das zum einen nicht wirklich detailliert erklären, zum anderen habe ich den 04er nicht wirklich viel geflogen. kann nur sagen das er mir nicht so lag oder liegt, aber woran es im einzelnen liegt kann ich nicht sagen ;)

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    Tja, Thomas......


    ...wirste wohl doch mal raufkommen müssen..... :-O


    Bist aber herzlich eingeladen.....und der Meister ist wahrscheinlich selbst auf der Wiese.....


    Gruss Thomas

    Zitat

    .........und der Meister ist wahrscheinlich selbst auf der Wiese


    Am besten Sonntag Vormittags, da ist der "Meister" meistens da...! Aber gab es da nicht schon vor einiger zeit einen Thread?!?!

    Zitat

    Am besten Sonntag Vormittags, da ist der "Meister" meistens da...! Aber gab es da nicht schon vor einiger zeit einen Thread?!?!


    ....sind halt etwa 450km. Richtig wir hatten schon einen Thread, mir gings nur noch um den Unterschied zum 4er. Aber so wie ich die bisherigen Multiflexe kenne, liegt mir sicher auch der 2005er so dass ein Probeflug verzichtbar ist. Für mich waren bisher alle 6 Multiflexe die ich habe Volltreffer. Bin auch schon dran am umhören wie ich so einen Vogel in den Südwesten locken kann...


    Gruß
    Thomas