Mattenbilder - her damit!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattenflieger,


    beim stöbern in einem älteren Thread fand ich eine Kritik des Forianers Achim X, der monierte, es gäbe kaum schöne Matten-Bilder in der Bildergalerie (Link zum Thread)


    ...kann nicht wahr sein!


    Deshalb dieser Thread:
    HER MIT EUREN LIEBLINGSPHOTOS! JETZT! ;)


    Ich fänds gut, wenn ihr auch auf den Bildern zu sehen seid.


    Einzige Bedingung: es müssen Privatphotos sein, keine Lieblingsbilder der Hersteller oder aus dem Netz gesaugt!


    Ich habe einfach mal den Anfang gemacht mit meinen Lieblingsbildern, ich hoffe es folgen viele von euch!! ;)


    Los gehts:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    [dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    btw.....,interessante Bilder mit Buggy wären auch schön oder?

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    @all:
    Ich bin da zwar kein Fachmann, aber das Forum und die Bildergalerie sind zwei unterschiedliche Softwareprodukte. Es haben sich ein paar Leute viele Gedanken gemacht, wie man hier im Forum Funktionen integrieren, die das Einbinden von Bilder erleichtern - deshalb entsteht vielleicht der Eindruck, dass die Bildergalerie ein Teil des Forums ist. Tatsächlich ist sie aber völlig eigenständig, was eine gesonderte Registrierung erforderlich macht. Ist vielleicht etwas umständlich, aber man muss es ja nur 1x machen.


    :ot:


    Aber nun zurück zum Thema! Die bisherigen Fotos sind super! :D

    Viele Grüße
    Michael

    Auch mal OT:


    Silver, gerade bei Dir weiß ich, dass Du Dich sehr gut mit PHP, MySQL und wahrscheinlich auch Userverwaltung auskennst. Daher sollte auch Dir klar sein, dass sich die User-Tabellen von verschiendenen Scripten (verschiedener Autoren) nicht so einfach verheiraten lassen. Daher habe ich den Versuch damals auch gar nicht erst unternommen, nachdem ich wusste, wie die Tables strukturiert waren. Und ich leg noch einen drauf: Ich habe mich sogar dazu entschlossen, verschiedene Datenbanken zu nutzen, die das Problem noch vergrößern!
    Und zum Rechtsklick: Der war mal weg, ich habe ihn aber bewusst wieder eingeführt. Viele Leute wissen, wie man die Nerverei umgehen kann, aber eben nicht alle. Und seit dem der Rechtsklich wieder aktiviert wurde, funktioniert das einbinden der Images aus der Galerie in Postings auch einheitlicher (über entsprechenden HRC-Code, welchen man ja unterhalb des Eingabefensters sehen/nutzen/aufrufen kann).


    So, soviel nun dazu, hier bitte keine weiteren Diskussionen dazu sondern BOT bitte.

    hab extra 2 hochgeladen...


    w ww.flikr.c om/ph otos/ste fg


    ____________________________


    das war mein erste post.. krr...
    2 fehler, adresse falsch und es waren 3...
    also nochmal


    http://www.Flickr.com/photos/stefg


    [hr]
    ne kleine Hilfe - füge doch den kompletten Link ein .. so sehen wir die Bilder gleich!


    - Editiert von La_Habana_Cuba am 14.09.2005, 15:23 -

    g
    wenn ein "la_habana_cuba" zigarren club schon an meinem posting arbeitet..
    öhm,
    hier ist das dritte :)


    Was meinst du mit Kappe, buggy-x?


    Achja...und ich finde Holzfaellerhemden in KOmbination mit Tarnhosen sollten verboten werden. ;)
    Ansonsten schoenes Bild. War bestimmt nass :D

    @ iBOB


    das meinte er .. schau dir mal die Bilder an, das sagt echt alles aus über Firebee




    Hinweis: Das sind nicht meine Kites!!! :L

    Jetzt ueberrascht ihr mich aber. Sind das vielleicht BIlder der alten Firebee? Ich habe naemlich die Firebee Force.
    Ich hatte vor meinem Kauf eigentlich nur von teilweise unbrauchbar geknoteten Waagen bei der alten firebee gelesen, aber nie von so etwas.

    Zitat

    Original von buggy-x
    Hey Udo, ist das zur Erklärung meines Posts oder Dein Beitrag zu den Lieblingsbildern? :L


    Ich glaube iBOB weiß gar nicht zu schätzen, was für ein seltenes Teil der da hat! 8-)


    uaahh .. meine Lieblingsbilder sehen ganz anders aus .. das war dann doch eher die Erklärung zum Posting .. Ich habe keine Bienen!!! :kirre: