Mattenbilder - her damit!

    hallo,


    ein bild von einer crossfire habe ich auch noch



    aber hier ist mal was exotischeres (wenn auch älter)






    gruß ingo

    hier noch die bilder vom letzen mal kitesurfen dieses jahr:



    und manlifting mit 20er x4 am samstag



    einige bilder mehr und videos vom manlifting gibts auch auf unserer homepage


    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez skeeping awake

    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    So zugeschnippelt wäre es vielleicht was für den Wandkalender. Würdest du mir das Originalbild zuschicken?

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Original von Achim X
    So zugeschnippelt wäre es vielleicht was für den Wandkalender...


    ... dann aber mit geradem Horizont! :)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Viele Grüße
    Michael

    Ich mußte das eben mit Imaging aus dem Windows Zubehör zusammen pfriemeln. Da war nichts mit geradem Horizont und ich war froh, das es überhaupt geklappt hat.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    So ich hab auch noch welche:






    Die Bilder sind in SPO entstanden, mehr davon gibts auf unserer HP :)
    - Editiert von triptycon am 24.11.2005, 23:35 -

    Die Bilder wurden auf dem Gipfel des Ruhgebietes aufgenommen. Auch Hanielhalde genannt.


    Das erste Bild zeigt eine Oxigen-pro 3.2, das zweite eine Oxigen-pro 4.0.





    Mal so, weils noch keines von dieser Matte gibt_
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    und mal von Vorne, mit (Ar***geweih) wie es sich für ne Tatoo gehört!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Leider nicht allzuviel Wind, mit dem Handy aufgenommen und keine Ahnung wie man es ordentlich verkleinert!

    Brauche jemand der mich mal in L im Buggyfahren unterweist.
    Buggy vorhanden, leider Sonntags selten Zeit!!!

    Zitat

    So zugeschnippelt wäre es vielleicht was für den Wandkalender. Würdest du mir das Originalbild zuschicken?


    Hallo Achim X,


    habe dir eine PM geschickt.

    So ich kram den Thread dann mal wieder raus...
    war heute auf der Alb Snowkiten..in Stötten..sseehhrr geiles Gebiet dort!
    mal paar Bilder für euch von meiner Psycho und dem wie ich finde sehr geilen Sonnenuntergang!





    8-)

    Aloha,




    Bei der Einweisung ...



    Beim Pflügen und undokumentierten Bodenverlust ...



    Standbild aus den Nachrichten auf NDR ;)


    ... und wie sieht die Nase von vorne aus ;) - geheim :L
    - Editiert von Schmock am 19.01.2006, 22:18 -