Masse Standoff-Halter Jaco vs HQ

    Hi Leute
    Ich bräuchte mal einen Gefallen: Kann mir jemand einen Jaco Standoff-Halter segelseitig ausmessen, und zwar Gesamthöhe ohne Nocken und die Tiefe der Bohrung. Das ergibt die Dicke des Bodens.
    Weil: Ich habe einen Bauplan, wo die Nettomasse der SO angegeben sind, und habe nur HQ-Halter im Haus. Diese haben aber einen dickeren Boden wegen der Schraube. So kann ich es umrechnen, da der Unterschied doch mehrere mm betragen dürfte.
    Danke.


    LG
    Aldo
    - Editiert von prishi am 26.02.2015, 15:40 -



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Hey Aldo,
    wie gewünscht habe ich jetzt nicht gemessen...


    Der Unterschied beträgt jedenfalls ca. 10mm:


    Hoffe, es hilft!


    Gruß Thorsten


    ps. was wird es denn?

    Das hilft, danke Thorsten.
    Es wird ein Sheratan UL. Werde berichten, wenn er fertig ist.


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear