Welche Maschine macht den 3-Fach Wellenstich?

    Hallo,
    Ich will bei meinen Drachen lieber den Wellenstich anstatt den 3-Zickzack verwenden.


    Welche Maschine macht das?


    Und bei welcher Maschine kann ich dazu noch die Stichbreite verändern? Das soll ja nicht jede können.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ganz einfach
    Bernina 930, 931, 830,730, oder 940 Favorit, so eine habe ich, 950 auch, die letzten beiden haben einen Umlaufgreifer, was besser ist, und es sin Industriemaschinen, du mußt aber mehr geld icn die Hand nehmen als bei einer Pfaff, das muß dir klar sein.
    Gruß Bernd

    Bernina 1020 und 1021 können es auch die 1020 habe ich und Tom die 1021 eine sehr geile Maschine und sogar noch mit Nadelstop einmal unten tippen und die Nadel stopt in der unteren Position also im stoff, praktisch bei Ecken und Kanten . Motor auch Top man kann Ultra langsam durch ALLES.

    Gruß Jochen

    Die hier z.B. kann das. 930 gerade frisch vom Händler erstanden mit Garantie. 8-)


    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von NoFear

    Hallo Tom,


    was muss man den da ca. beim Händler dafür ausgeben?


    Hast PN ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1