Marc Jutrowski

    Kennt jemand einen gewissen Marc Jutrowski? Blöde Frage, ich weiss.


    Dieser Herr hat angeblich einen interessanten Beitrag zum Thema "Waage" verfasst - ich habe des öfteren eine Verlinkung dazu gefunden (http://www.ewetel.net/~marc.jutrowski/waage.htm). Allerdings funktioniert der Link leider nicht mehr.


    Kennt jemand diesen Beitrag? Der Titel lautet glaube ich "Die Waage – das mysteriöse Bindeglied zwischen Drachen und Piloten".


    Vielen Dank schon mal, Joe

    Hallo Joe,


    ja, Marc war vor einigen Jahren hier sehr aktiv, hat sich in letzter Zeit aber rar gemacht und seine Homepage gibt es wohl nicht mehr. Marc wohnt in Oldenburg, da wirst du ihn finden - Google ist dein Freund. Sag ihm schöne Grüße von mir!

    Viele Grüße
    Michael

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Marc hat einen Artikel, den ich vor Jahren geschrieben habe, auf seiner Website ins Netz gestellt. Mit meinem Einverständnis natürlich, denn Marc ist ein feiner Kerl. Wenn jemand den Artikel heute noch braucht, findet er diesen in ergänzter, erweiterter und überarbeiteter Form im Buch "Stuntkiting", für das ich aus nachvollziehbaren Gründen auch gerne eine Empfehlung ausspreche. :) ;):D:D

    Zitat von KitingTom

    Ja, ja, das "System" hat Joe noch nicht so ganz durchschaut... :(


    ... jaja ihr alten Feldhasen, ihr könnt schon lustig drauflosspotten, das lässt mich ziemlich kühl. 8-)


    Ich meinerseits freue mich, dass ich einen feinen Hinweis bekommen habe zu dem interessanten Text, dass ich darüberhinaus noch auf ein cooles webtool hingewiesen wurde (waybackmachine) und der Autor auch noch sich gemeldet hat. Ein danke an Herrn May an dieser Stelle. :H:


    ;) :-O Joe

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter


    ... also falls mein Ton etwas zu unfreundlich rübergekommen ist, ich hatte zu allen Zeiten ein freundliches Lächeln auf meinem Gesicht in etwa so :) machmal sogar so :-O
    ... und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem ersprießlichen Austausch! ;):D 8-) :H:


    Danke an alle Beteiligten! :-O


    PS: ich hoffe die "alten Feldhasen" waren frech genug, dass es den sich betroffen Fühlenden klar war, dass es nett gemeint ist. Sonst entschuldige ich mich hier und jetzt für jede mögliche Verletzung!

    Hallo Hermann,


    nein, bei mir läuft Avira Antivir Personal und der bleibt ruhig. Hat sonst noch jemand Probleme mit der WayBackMachine?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat von StegMich

    Hat sonst noch jemand Probleme mit der WayBackMachine?


    Noton hat bei mir gleich acht mal eine Bedrohung angezeigt!!!

    Kaspersky bleibt ruhig

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.