|
Drachenforum - die freundliche Community / Lenkdrachen / Stabdrachen / Lumokites "Dynamite" |
|---|
In diesem Thema befinden sich 50 Beiträge. [Seite: 1 2 3]
|
 | Zitat:Ein neuer Grieche ist aufgetaucht...vom Erbauer des Pathos (Antonis Loumiotis)
Zitat:
Dynamite STD Video:
http://vimeo.com/35845150
Naja... mich spricht das Vid bis auf wenige Sequenzen nicht so besonders an.
Allerdings finde ich den Namen "Dynamite" ziemlich treffend  |
 | Hab noch ein paar Videos gefunden und oben eingefügt...falls eines gesperrt ist, dann:
1. Link Kopieren
2. Auf diese Seite gehen... http://www.unblockyoutube.co.uk/
3. Ganz unten den kopierten Link eingeben
4. "Go" klicken
...viel Spaß
- Editiert von PAW am 30.01.2012, 18:42 - |
 | Zitat:Hab noch ein paar Videos gefunden und oben eingefügt...falls eines gesperrt ist, dann:
Oder aber für Firefox User das Addon Stealthy: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
Einfach aktivieren bei Bedarf und fertig... |
 | Peter (PAW) is dynamite - ähhh Peter and the Dynamite: Guckst Du "Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört" (Salvador Dali)
Trickflug-Einsteiger informieren sich auch bei AdverKiting.de Verkaufe: Maraca by Spiderkites |
| Zitat von Marduk:Peter (PAW) is dynamite - ähhh Peter and the Dynamite: Guckst Du Zu erst hab ich gedacht: Hast du bei uns gefilmt?
Wir haben Boden gleiche Qualität. Fliegen ohne Bodenkontakt möglich. Aber so bald Drachen Nass - kein Spaß mehr.
Wie gesagt: mir interessieren dynamische Kite... Lifter hab ich nicht gesehen.
Ob Gerüst steif genug für Dirk?
Schöne Gruß. Igor.
- Editiert von Igor D. am 19.02.2012, 14:12 - |
 | Gefällt mir sehr gut! Tricky, coole Combos aber trotzdem kontrolliert geflogen. Nicht nur einfach rausgeprügelt nach dem Motto "Wird schon irgendwas dabei rauskommen" wie ihmo in diesem Vid: http://vimeo.com/35845150
Ach ja: DU DU DU - Peter! Rauchen ist ungesund!... Oder sollte das am Anfang bedeuten: "Achtung! Lunte brennt. Hier wird gleich was in die Luft gesprengt?" duckundweg |
 | Zitat von Igor D.:Zitat von Marduk:Peter (PAW) is dynamite - ähhh Peter and the Dynamite: Guckst Du Zu erst hab ich gedacht: Hast du bei uns gefilmt?
Wir haben Boden gleiche Qualität. Fliegen ohne Bodenkontakt möglich. Aber so bald Drachen Nass - kein Spaß mehr.
Wie gesagt: mir interessieren dynamische Kite... Lifter hab ich nicht gesehen.
Ob Gerüst steif genug für Dirk?
Schöne Gruß. Igor.
- Editiert von Igor D. am 19.02.2012, 14:12 -
Hi Igor,
ein Kite der einen Cinique oder auch den Goff kann, kann definitiv auch den Lifter
Wir hatten allerdings auch grausamen Wind der mega verwirbelt war...zudem fing es nach ner guten halben Stunde wieder stärker an zu regnen...mal schauen wann mal gutes Wetter, guter Wind, ein Kameraman und ich inzukunft zusammen Zeit haben  |
 | Wieviel hat er stattdessen? |
 | Was ist das Back Coutry Setting? Gibt es noch ein anderes? |
 | Zitat von Kalloe:Was ist das Back Coutry Setting? Gibt es noch ein anderes?
der Kite wird mit einfachen veränderungen an Waage, zusätzlichen (mit der Hand) verschraubaren Standoff und Weckselgewicht auf Küsteneinstellung verändert...damit wird er Agiler, da am Strand halt andere Windbedingungen herschen und daher auch nervöser sein darf  |
 | Beeindruckend
mehr kann man dazu echt nicht sagen  Don´t follow me, I´m lost too
|
| Dem schließe ich mich an. Holla. Beste Grüße
Olli |
 | Sieht so aus als ob die komplette Schleppkante mit Mylar hinterlegt wäre. Richitg ? |
 | Zitat von Stefan Derrick:Sieht so aus als ob die komplette Schleppkante mit Mylar hinterlegt wäre. Richitg ?
Ein Teil des Kielbereiches zum Ende hin aber nicht. |
 | Scheint für seine Größe recht präzise zu sein - jedenfalls gegenüber dem Deep Space, JJF u.ä.
Oder täusche ich mich da, Peter?
Muss sagen, je mehr ich von dem Kite sehe, desto besser gefällt er mir.
Schöne Grüße. Frank (Trier).
P.S. Und bitte nicht die Antwort, dass doch fast jeder Kite präziser als der DS ist.Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
Leonardo da Vinci |
| Ähnliche Beiträge wie: Lumokites "Dynamite" |
|---|
| | Thema | von | am | Antworten | Aufrufe | Relevanz |
|
 |  | Pathos SUL by Lumokites! Mehr Infos? | rimmes66 | 12.11.2011, 20:54:41 | 1 | 306 | 75.34% |
 |  | Hugo...wer? | GiMiCX | 30.03.2012, 14:37:57 | 10 | 1297 | 20.78% |