Lifterdrachen Empfehlung

    Moin @ all!


    Ich möchte mir gerne meinen ersten Lifterdrachen zulegen.
    Habt ihr da eine Empfehlung für mich ??


    Habe mich schon in manchen Shops umgeschaut und bin auf
    Jumbo Power-Sled 36 TT
    und
    Power Sled XL 6.0


    gestoßen.


    Wäre nett wenn ihr mir was gutes Empfehlen könntet.


    Mfg Marc

    Hi , da es mein erster Lifterdrachen ist und ich noch nix zum hochziehen habe , denke ich mal das ich ne 5m turbine dranhänge möchte.
    Windstärke denke ich mal so 2- 5 bft .
    Kosten dafür sind erstmal egal .


    Sollte halt schon was vernünftiges sein .


    Was sagst du denn zu den beiden die ich oben gepostet habe .


    Mfg Marc

    Moin,
    ich hab einen 24 Sled und hab da mehrere 3m Turbine dran.
    Ich bin sicher, das der 36er ohne weiteres eine - bei 3 und mehr Bft auch mehrer 5m Turbinen - schön in die Lüfte hebt.


    Aber ... ich habe auch einen 4qm Lifter von CiM und den kann ich Dir wirklich empfehlen!
    Der hat richtig schön Zug und steht auch ohne Schwanz ruhiger als mein Sled.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Moinsen Mark,


    lass uns mal treffen, komme aus Aligse(Lehrte) dann kann ich dir eine kleien Auswahl :-O
    zeigen....


    Viele Nachbarsgrüße


    HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Moin Hajo


    gerne doch, kannst mir ja mal Bescheid sagen wenn du irgendwo am fliegen bist.
    Dann schaue ich mal Rum.


    mfg Marc

    Hi,


    Hajo: sag wann und wo du fliegst, dann komm ich dazu und wir machen ein "Kleines Drachenfliegen" bringe mein Zeuch dann auch mit.


    Hier ist es nicht so leicht einen vernünftigen Platz zu finden.


    Bis denne Wolfgang

    Moinsen Jungs, also, wenn der Wind passt, 2-4 Bft aus West dann bin ich in Aligse auf dem
    Sportplatz am Ochsenleger, ist der Alte zum Wald raus. Oder wenn wir doch mehrere werden
    ist der Kronsberg ideal!!! 15 min mit dem Auto und ne Wiese zum Wohlfühlen, aber auch da
    muss der Wind aus West, Nordwest, bis Nord kommen.... :)


    Ick melde mich, versprochen.....


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *