Wird der Level Two überarbeitet?

    Ich habe im Level one Markt einen Level Two entdeckt (Nr 17) der ein Sonderdesign zeigt.War kurz nach einstellung schon verkauft......schade,den hätte ich mir gerne geholt :( .
    Er ist auch mit Abgedecktet Leitkanten und mit JoJo Stoppern ausgestattet.Solche Features sind doch erst verhältnismäßig kurz auf dem Markt.
    Auch die anderen Details wie Gestänge (P 200) sind anders als bei den Seriendrachen.
    Und da der Easy eine Überarbeitung bekam liegt es doch nahe dass der Level Two ebenfalls überarbeitet werden könnte.


    Hat jemand Informationen in Sachen Überarbeitung des Level Two?
    Ist der Eigentümer von diesem Level Two aus dem LO Markt unter uns?

    Zitat

    ...schade,den hätte ich mir gerne geholt [Heulen] .


    ... nicht nur du! Ich dachte eigentlich, dass der Merlin den L2 ersetzen soll.

    Viele Grüße
    Michael