Lets Go Ouddorp

    Einwandfrei! :H:


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. ;)


    Erstmal schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast ein längeres Video zu schneiden. Ich kenn leider keine anderen Strandbuggy-Videos, habe also keine Referenz. Was mir aber sofort auffällt ist, dass du keine Farbkorrektur gemacht hast, finde die
    Farben oft zu bleich, ich vermisse auch Aufnahmen vom Buggy oder vll. vom Schirm aus, find es sind zu viel vorbeifahrende Buggys, manchmal hättest du auch den Horizont gerade richten können, besonders am 2ten Bild fällts sehr auf.


    Du zeigt kurz eine fliegende Kamera, aber machst dann keine Buggy aufnahmen damit??? Versteh ich nicht...hehe


    Den Einstiegt mit dem Meer und dem Zeitraffer find ich ganz schön. Die "rumsitz" Ausschnitte hätte ich wohl fast ganz rausgelassen...aber ist natürlich auch abhängig davon für wen das Video ist. ;) Schön auch, dass du die verwendeten Songs angegeben hast, das wird ja unverständlicher Weise kaum gemacht. Aja, hast auch paar Rechtschreibfehler drin. :)


    Also am meisten hätte ich mir nur bisschen mehr Farbe gewünscht und mehr unterschiedliche Perspektiven und vll. 2min rausgeschnitten, und OTon fänd ich auch gut, aber das machen ja viele nicht ;)


    Grüße
    Gerald

    das Video ist doch ok, es gibt einen Eindruck von Ouddorp wieder. Mittlerweile gibt es 100e von Strand-/Kite-/Buggyvideos, selten dass da mal eines besonders heraussticht. Da gibt es 10Min-Videos aus LH, die sind nur von der Buggyachse aus gemacht und total langweilig. Letztlich bleibt Strand Strand, Buggy Buggy und Kite Kite. Da ähneln sich doch alle.
    Mein persönlich bester Videomacher ist Olja, seine Videos erzählen immer eine Geschichte (für mich) und unterscheiden sich wesentlich von denen anderer durch Schnittechnik, Szenenauswahl, Kameraführung und viel Wissen um das Medium Video.

    • Offizieller Beitrag

    Gruß Sören