Leinen anknüpfen

    Moin, hab mir nen 0zone flow 5.0 geholt, habe son ding aber noch nie zusammengebaut...
    Nicht lachen, aber ich habe keine Ahnung wie ich die leinen befestigen soll..
    an den leinen sind ja kurze Schlaufen, an den handels nur schnüre mit Knoten
    Einfach verknoten soll mans wohl nicht, denn daran hintern einen die knoten.


    Also könnt mir irgendwer kurz beschreiben, wie ich schlaufe und schnur mit knoten richtig verbinde. Gibt da doch sicher irgend ne Technik?

    5qm für jemanden der nicht weiß wie man herausbekommt wo man schauen muß wie der Kite angeklöppelt wird, auweia.

    Zitat

    Original von Bone
    5qm für jemanden der nicht weiß wie man herausbekommt wo man schauen muß wie der Kite angeklöppelt wird, auweia.


    Dat hät bei 8 oder 3 qm auch nichts geändert, ODER ??! :D

    VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -


    Der Unterschied liegt nicht im Anknüpfen, sondern in dem Moment wo an den Strippen gezogen wird und sich 3, 5, oder 8qm in die Luft bewegen :O :-o :(

    Zitat

    Original von Evoxx


    Schonma die 112 wählen


    :=( :H:

    gruß gaga / Robert

    Hi Devin,


    ich hab nen Flow 2.0 und hab s genau nach Anweisung gemacht. Das ging auch ganz easy (ich bin absoluter Neuling, hab erste mal ein Kite aufgebaut).
    Ich würde zuerst einfach die zahlen miteinander verknüpfen und dann einfach testen.


    Aber pass mit deinen 5 qm^2 auf^^ ich war heute ganz kurz mal testen und muss sagen das ich nicht gedacht hätte welchen Zug ein derart "kleines" Teil entwickeln kann.


    Gruß
    Timo

    Ozone Flow 2.0

    Zitat

    RaulRavioli
    Ich würde zuerst einfach die zahlen miteinander verknüpfen und dann einfach testen.


    und dann als Steigerung mischen? ;) :-O


    Zitat

    Devin
    Wenn da mehr als " knüpf die leinen an" stehen würde, würde ich nicht fragen...


    ich bin mir sicher, das da mehr steht. Die Ozone-Doku ist bestimmt nicht die übersichtlichste (weil mehrsprachig und für Bar und Handles ausgelegt), aber wenn man sie aufmerksam durchliest auch komplett.


    Wie waren die ersten Flugversuche?


    Gruß
    Torsten

    mit gebrochenen Armen lässt sich schlecht tippen 8-)

    Grüße aus dem schönen Westerwald :)


    Regel Nr.1: Kaufe keinen Drachen, den Du nicht schon geflogen hast!