Leinen-Tip

    Hallo,
    ich freue mich schon auf zwei erholsame Wochen an der dänischen Nordseeküste :-O .
    Welche Leinenstärke würdet ihr für den Topas und die Wilde Hilde einpacken?
    Danke
    Oldboy

    Topas 2.2 und Wilde Hilde

    Ich schätze mal den in seiner Sig: 2.2 :D GUTEN MORGEN: aufwachen McFly :L
    Welche Windbedingungen erwartest du denn?

    Gruß Jan

    130er werden evtl. an der Hilde ab 7-8bft. notwendig. Der Topas macht früher schlapp, da reichen dann eigentlich 100er. Falls es mal weniger Wind hat könnte ein Satz 50er noch in Betracht kommen.

    Kann ich eine slingshot bar für ein Kitefactory Thunderbird nehmen ?? Und was für eine Leine stärke brauche ich ???

    130er Schnürle für ne Hilde? Das kleine Dingelchen? Echt jetzt???
    Hätt ich so niemals nicht gedacht...

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...