Lehrvideo

    Als Anfänger an 4leinen suche ich ein Lehrvideo oder so etwas. Ist die CD die beim EXP liegt eine Hilfe oder ein reines Promo? Wie komme ich an das Original oder einen anderen Lehrfilm ran bzw. kann mir jemand eine Kopie ziehen oder die CD/DVD leihen? Ein Download wäre auch vorstellbar.

    Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

    Warum nach CD's suchen wo das Evernet so nah:
    Videosammlung
    Der Clip von "The Painters (Multiline Ballet)" ist leider offline, aber "Balletto Pair 4 Cavi - 4 Venti (Maiocchi - Ceresa" ist schon sehr schön. Mein persönlicher Tophit ist der Clip von Luca Guardigli beim Cervia Cup 2002 im Digital Split Screen. Das hat mich schon sehr unterstützt. Kennt irgendwelchein noch Clip's, versteckt in den unendlichen Weiten der Internetgalaxie? Meldung sind hier zu machen!

    Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

    Benbeer


    Hi!


    Leider ist der Beschriebene Clip mit dem Splitscreen offline! :(
    Könntest Du mir den per mail schicken?


    Der würde mich sehr interessieren :)


    Grüße, Markus.

    Grell, gell. Da macht zuschauen Spaß und man kann noch was lernen! Von so etwas brauchte diese Welt noch mehr. Vielleicht mit verschiedene Flugmanöver und Figuren auf diese Art erklärt werden. Aber auch so, der Paolo hat es schon recht gut drauf!!!

    Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

    Jepp, schade daß hier in Deutschland noch keiner auf die
    Idee gekommen ist, so ein Splitscreen-Video mit Erklärung
    zu drehen.