Komplexe Combos

    Ich bin auch der Meinung "Wap-Do-Wap-multilazy" passt bisher am besten. Warten wir mal, bis es "offiziell" in die TP-Definitionen aufgenommen wird. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern.


    :D Sind sie nicht köstlich, diese Definitionen? Und es geht jedes Jahr irgendwie weiter... :O
    Genau das liebe ich so beim Trickfliegen-immer wieder einen neue Challenge! :H:


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Zitat

    Ws genau hat vdenn hiermit die yoyo multilazy zu tun und dabei iste es doch genauso anstatt einen werden einfach mehrere lazy's geflogen und erst dann wird aus gewickelt also wäre die bezeichnung wdw multilazy auch richtig da man ja nach 3,4-5 lazy's auch den kite wieder in fade ziehen könnte oder halt noch ne halbe lazy an hängen und ihn dann nach oben rausfliegen könnte,oder sehe ich das falsch??Naja wie gesagt ich hätte gerne nochmal die genaue definition des wdw.Aber das geilste wäre jawohl wdw cynique oder


    Das schöne an Trickkombinationen ist, dass sie nicht unbedingt einen Namen brauchen, da es ja schon Namen für ihre einzelnen Bestandteile gibt. Bei Tricksparty ist das genaue definieren der Tricks notwendig, weil sonst die Bewertungsgrundlage fehlt. Bei Stack hat man genau das im Trickbereich vermieden, um die Kreativität nicht einzuschränken. Beides hat seine Nachteile. Während das eine Format die Kreativen mit Stylepunkten abspeist (immerhin), öffnet das andere mangels Bewertungsgrundlage der Wertungswilkür Tür und Tor. Warum allerdings immer mehr Freizeitflieger sich Gedanken über die Tricknomenklatur machen, ist mir ein Rätsel. Genießt das Fliegen und die vielen Möglichkeiten...


    Gruß
    Heiko

    mmmmmh... durch Zufall bin ich den auch schon mal "geflogen".
    Ist das, dass midnightblue an dem Drachen?
    Sieht so hell aus... für royal bei tageslicht wäre es aber entschieden zu dunkel, oder?

    Zitat von Stefan Derrick

    Mich würde mal interessieren mit wieviel Gewicht Richard diesen Trick geflogen ist - Original oder Original +20gr ?


    Dat is mir auch schon durch de Kopp gewühlt...

    Voll davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.