Kitehouse's Hells

    Hallo Leute


    Es ist wieder so weit!
    Ich will wieder einen neuen haben.Am liebsten ein UL oder ein SUL weil die wind bei mir ins binnenland fast immer 0 ist oder 4 a 5.
    Ich habe etwas rund gekukt(schreibt man das überhaupt so )und mein auge ist gefallen auf der "Hells SUL"von euer Kitehouse.
    Ich habe mir den video von der standard schon angeschaut,sieht wirklich gut aus.
    Der Hells ist ja nicht so teuer,und wen er mir dann gefällt,ist es sehr gut möglich das ich mir später auch den standard und vented kaufe.
    Aber viel info hab ich über den drachen noch nicht finden können,auch nicht hier im dradaba
    Könnt ihr mich vielleicht etwas mehr erzählen uber diesen drachen?


    Viele grüsse aus Holland von pierre

    Hi Pierre,


    Zum Flugverhalten der Drachen selber kann ich Dir nicht viel sagen... - leider bin ich alls andere als ein begnadeter Trickflieger.
    Allerdings habe ich schon einige male im Laden davor gestanden und kann Dir sagen, dass die Verarbeitungsqualität absolut obergenial ist !
    (Ich nähe selber und bin da superpingelig... ;) )


    Wir kennen das Kitehouse recht gut, da wir häufiger mal dort sind (ist in der Nähe).


    Thomas Schick wird Dir sicher gerne alle Fragen zum Drachen beantworten, schick ihm doch einfach mal 'ne Mail.
    Seine Adresse findest Du auf der Homepage, wo auch noch einige Informationen zu den Drachen zu finden sind. :H:


    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hi Petra :D


    Vielen dank,Ich schreib den Thomas ein mail!
    [ot]Danke für das compliment
    In Holland ist es so(vielleicht weisst du das),das wir alle deutsch lernen auf die schule.
    Aber das ist schon so lange her das es ein bischen \"verwassert\"
    Aber die letzte zeit bin ich so oft auf diesem forum das es (sehr)
    langsam wieder besser wird.Mein wohnort ist ja nur 7km von die Deutsche grenze.Das ist ein grosses vorteil ,denke ich
    Vielen dank für das angebot,wen es nötig ist soll ich das sicher machen!


    Viele grüsse aus Holland von Pierre

    (?) (?) (?) (?)


    Nick:bin ich verrückt ?
    Du bist es ganz sicher :-O :-O :-O :-O



    Viele grüsse aus Holland(150km von Nordsee)(100 km von Belgischer grenze)(??????km vom ende der welt)


    Pierre

    Hi Pierre



    Dann bin ich mal gespannt, ob bald Kitehouse-Drachen das Land in Richtung Westen verlassen werden ! :)
    Weisst Du schon, welche Farben Du haben magst ?

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hi Petra :D


    Ich glaube das der SUL nur in weiss-gelb-orangen-rot zu kaufen ist.
    Aber das ist gut,die sieht gut aus so.
    [ot]Enschede da bin ich auf die schule gewesen,und wen das fussballsaison läuft bin ich da eins im 14 tage weil mein club Fc Twente
    zuhause spielt.
    Petra es ist unglaublich wie klein die welt ist :-O :H:
    Letzte woche hatte ich auch so etwas mit Mischa aus Münster,Da kam raus das wir früher(10,15jahre her)die selben concerte besucht haben(auch wieder Enschede,Winterswijk) und die selbe musik geliebt haben!
    Super finde ich solche dinge :ot:
    :H: :H: :H:
    Jetzt noch ein bischen warten auf die reaktionen und dann kann es so sein das die Kitehouse drachen richtung Westen gehen


    Vielen dank


    Viele grüsse aus Holland


    Pierre

    Hi Pierre,


    der Hell's ist Verarbeitungstechnisch natürlich oberste Kategorie wie alle Kitehouse -Drachen!


    Bei dem Preis macht man ganz sicher nichts falsch!


    Ich würde dir in jedem Falle raten Thomas Schick zu kontaktieren damit du alle erforderlichen Info#s bekommst.


    Viele Grüße


    Rainer

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Zitat

    Original von Hollandpiet
    Ich glaube das der SUL nur in weiss-gelb-orangen-rot zu kaufen ist.
    Aber das ist gut,die sieht gut aus so.


    Keine Ahnung, ob das bei diesem Drachen anders läuft als bei anderen - aber eigentlich sind Kitehouse-Drachen custom-made und man kann sich die Farben wünschen. Frag doch Thomas mal... - nicht, dass ich da was falsches erzähle.



    Zitat

    Jetzt noch ein bischen warten auf die reaktionen und dann kann es so sein das die Kitehouse drachen richtung Westen gehen


    :H: Ich habe nur wenig Ahnung von Trickdrachen - aber die Kitehouse-Drachen sehen wirklich alle immer top aus !
    Ich habe gerade diese Woche bei Thomas einen Spock gekauft... 8-) <--- *klick mich* Der kann trotz der Grösse auch tricksen ! :)

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Ich will ja nicht motzen ... aber ich würde einen Trickdrachen nicht allein aufgrund seiner Verarbeitungsqualität empfehlen. Wenn er nur mäßig fliegt, ist das Geld trotzdem aus dem Fenster geworfen. Ich kann mir das bei Kitehouse zwar nicht vorstellen - aber wenn Probeflug nicht möglich ist, würde ich mir doch noch ein paar Meinungen über den Vogel von Leuten holen, die ihn schon ausgiebig geflogen haben...

    Gruß,
    Flo

    Zitat

    Original von trapperjohn
    Ich will ja nicht motzen ...


    Tust Du ja auch nicht... :) ...ist ein durchaus berechtigter Einwand - das mit dem Probefliegen.
    Deswegen habe ich ja auch von Anfang an deutlich dazu geschrieben, dass ich zu den Flugeigenschaften wenig sagen kann... ;)


    Ausserdem habe ich ja auch empfohlen, Thomas (Kitehouse) zu kontaktieren, um weitere Info's zum Drachen zu bekommen.
    Ich denke, ER hat ihn schon ausgiebig genug geflogen, um aussagekräftige Infos zu liefern... :D


    Der (nun mögliche) Einwand, dass ein Hersteller sicher nix schlechtes über seinen Drachen erzählen wird, halte ich mal aussenvor...
    Thomas kennend glaube ich nicht, dass er einen Drachen empfielt, nur damit er verkauft ist. Da passt die Beratung schon ! :H:
    Ist ja schliesslich auch schlechte Werbung, wenn der Kunde unzufrieden ist, weil er für seine Bedürfnisse das falsche gekauft hat.

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hallo petra :D und die anderen


    Ich hab schon ein mail geschrieben und auch schon ein antwort bekommen ! :-O
    Custom made ist doch möglich,kosten 10 euro extra.
    Ich spiele mit die gedanken um gleichzeitig zwei drachen zu bestellen,
    den SUL und den standard!
    Bei zwei drachen sind die versandkosten 0 euro(klasse nicht ?)
    Nächsten Freitag mach ich das alles in ordnung und dan kann das warten (wieder)anfangen! :-/


    Und Flo,ich verstehe sehr gut was du meinst,aber probeflug wird schwierig,wenn ich das alles gut verstanden habe sind noch nicht viel leute da die den drachen schon haben.
    vielleicht kann ich ja später selber etwas über die drachen schreiben wen ich die geflogen habe.


    Also,vielen dank an alle für die reaktionen,ihr seit alle spitze!!!! :H: :H:


    Viele grüsse aus Holland von Pierre


    Und für Petra ein bischen mehr grüsse aus Holland :D :-O :-O :worship:

    Zitat

    Original von Hollandpiet
    Und für Petra ein bischen mehr grüsse aus Holland :D :-O :-O :worship:


    Danke schön... :) Wir "fliegende Holländer" müsen doch etwas zusammen halten... ;) :L



    € 10.- und dann hat man den Drachen genau in den Farben, wie man ihn sich wünscht... - das klingt doch fair ! :H:


    Fein... - dann wiederhole ich doch mal meine Frage : Weisst Du schon, welche Farben Du möchtest ?! :D
    Beide Drachen gleich ? Oder verschiedene Farbtöne für die verschiedenen Windverhältnisse ?

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hoi Petra :D


    Das klingt sicher fair ! :H: :H:
    Und ich weiss auch schon welche farben>
    Meine lieblingsfarben im algemein sind dunkel(schwarz,antraciet,grau,usw) aber fast 90% meine drachen haben diese
    farben! :SLEEP:
    Darum hab ich für den SUL leichte farben gewahlt :) (weiss,gelb,orangen,rot),weil das auch ein"leichter"drache ist.
    Für den standard dann doch rot,grau,antraciet. :SLEEP:
    Zufälligerweise(nicht ganz natürlich)sind das auch noch standardfarben.
    Nee,die standardfarben finde ich schön genug und dan habe ich die auch noch schneller(3 bis 4 wochen für customs und nur ein paar tage für die standard)aber Du hast recht,eigentlich sind die ja alle custom-made.
    Also,wenn alles normal bleibt mach ich das Freitag in ordnung und mit ein
    bischen glück sind die in die nächtste woche da!
    Und zum glück:mein ferien fängt Freitag an! :H: :H: :H:
    Drei wochen nicht arbeiten,nur drachen fliegen und ein bischen angeln.


    Warum ist Die Schweiz so weit weg?


    Viele grüsse aus Holland


    Pierre

    Habe gerade gehört, die Drachen sind schon verpackt... ;):D
    Dürften also baldigst eintreffen... :H:


    Dann freue ich mich schon mal auf einen ausführlichen Bericht mit Fotos aus Twente... :)


    Wünsche schöne Ferien und viel Spass beim Fliegen (und Angeln) !



    p.s.: die Schweiz ist gar nicht so weit weg... ;) ..."weit" ist ein sehr relativer Begriff ! :L

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hoi Petra :D


    Da hast Du recht."weit"ist ein sehr relativer Begriff! ;) :H: :H: :H:
    Ich bin sehr gespannt auf die drachen!Warten Wir mal ab. :-/
    Auch noch vielen dank für Deine hilfe und rat!
    Ich bin da bei die "Kitehouser"sehr schnell und gut geholfen.
    Und fotos mach ich sicher auch !
    Zum glück hab Ich heute rausgefunden wie Ich die fotos in Meine computer bekomme. :peinlich:



    Petra :D wir hören Uns! :H: :H:
    (fast vergessen)
    Viele grüsse aus Holland
    Pierre

    Hallo Leute
    Hier das bild von den beiden Hells kitchen
    https://www.drachenforum.net/g…details.php?image_id=8692
    Die verarbeitung ist(wie versprochen)SUPER!!!!!
    Die tricks den ich kenne sind mit dem standard kein problem,aber mit dem SUL ist es etwas schwieriger.
    Thomas von Kitehouse hat mir aber gesagt,das es eine frage des zeit ist.
    Also sehr viel üben(ooohhh ist das eine schwere auftrag).
    Wenn ich die etwas mehr geflogen habe hört ihr es!!!
    Viele grüsse aus Holland
    Pierre

    @ Pierre


    Fliegen, fliegen, fliegen... - üben, üben, üben... :D
    Nächstes Jahr dann HIER oder HIER mitmachen ! :H: :)


    Viel Spass mit den Vögel - habe mir in Heilbronn auch noch mal solche Exemplare angeschaut, wie Du sie nun hast...
    Wirklich schön !! :worship: wenn ich nicht so ein unfähiger Trick-Pilot wäre, könnte ich bei den Drachen glatt schwach werden.

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...